Hallo,
ich habe eine Mail bekommen, die einen Anhang enthält. Wie kann ich nach dem Namen des Anhangs suchen ?
Ariane
Beiträge von Frenzi
-
-
Hallo,
ich erinnere mich an einen Begriff, der in Betreff einer Nachricht vorkam und an einen, der im Nachrichtentext vorkam. Wie kann so suchen, daß mir nur die Nachrichten angezeigt werden, in denen beide Begriffe vorkommen ?
Ariane -
Hallo,
wenn ich eine E-Mail beantworte, wird bisher automatisch der Betreff der Ursprungsmail übernommen. Wie kann ich Thunderbird so einstellen, daß er leer bleibt und jedesmal extra eingegeben werden muß ?
Ariane -
Hallo,
ich habe Deinen Tip "Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen auf den Ordner" ausprobiert. Jetzt habe ich nur noch eine Mail, danke.
Ariane -
Hallo,
manche E-Mail bekomme ich doppelt. Text, Absender und Absendedatum und -uhrzeit sind völlig identisch. Zwischen den doppelten Mails liegt auch keine weitere E-Mail im Eingangsordner. Woran liegt das ?
Ariane -
Hallo,
die Dateiendung ist doc.
Ariane -
Halo,
ich haber per E-Mal einen Anhang bekommen. Wie kann ich ihn öffnen, ohne ihn zwischenspeichern zu müssen ?
Ariane -
Hallo,
im Thunderbird gibt es doch die Möglichkeit, Mails als neu zu bearbeiten. Wie kann ich sie danach sofort in den Ordner "Gesendet" verschieben, ohne sie nochmal zu versenden ?
Ariane -
Hallo,
ich möchte ein Pop3-Konto in ein Imap-Konto umwandeln. Wie kann ich erreichen, daß die E-Mails, die im Poop3-Konto eingegangen sind, auf das Imap-Konto übertragen werden ?
Ariane -
Hallo,
ich habe eine Verteilerliste angelegt. Jetzt möchte ich eine Nachricht an alle Mitglieder dieser LIste schicken. WIe kann ich erreichen, daß die einzelnen MItglieder nicht erkennen können, an wen ich sie noch geschickt habe ?
Ariane -
Hallo,
manchmal schließt sich Thunderbird, wenn ich eine E-Mail absende. Woran liegt das ?
Ariane -
Hallo cityfunk,
Dein Tip hat gut funktioniert, danke. Aber was meinst Du mit dem gelben Kasten, slengfe ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich nach Nachrichten suchen, die ab einem bestimmten Datum erstellt wurden ?
Ariane -
Hallo,
wenn ich auf eine E-Mail beantworten will und auf "Antworten" drücke, erscheint ja die Ursprungs-Mail mit blauen Strichen am Rand. Wenn ich sie lösche, verschwindet zwar der Text, aber die blauen Striche verschwinden nicht immer. Woran liegt das ?
Ariane -
Hallo,
über die Suchfunktion habe ich schon gesucht; aber auch darüber konnte ich die Bilder nicht finden.
Ariane -
Hallo,
mir wurden per Mail Bilder zugeschickt. Diese Mail kann ich plötzlich nicht mehr finden. Wie kann ich nach ihr suchen ?
Ariane -
Hallo,
ich möchte eine E-Mail versenden. Wie kann ich eine Bestätigung anfordern, daaß sie gelesen wurde?
Ariane -
Hallo,
ich habe eine Mail an parallel an zwei Mailadressen geschickt: vornamename@gmx.de und VornameName@gmx.de. Eine kam als unzustellbar zurück; beim Empfänger sind aber beide nicht angekommen. WIe kann ich erreichen, daß nächstens beide zurückkommen ?
ArianeHallo Ariane, ich habe mir erlaubt, deine beiden Adressen zu anonymisieren.
Sollte dies nicht deinen Wünschen entsprechen, weil du zum Bsp. gern Mails von dir unbekannten Herren erhältst, dann teile mir das mit, ich ändere es wieder nach deinen Wünschen.Mod. Pe_Le
-
Hallo,
ich habe den Link über Thunderbird zugemailt bekommen. Desshalb war mir nicht ganz klar, ob die Frage besser ins Thunderbird-Forum oder in ein Internet-Forum paßt.
Ich wollte mir die Internetseiten ausdrucken, die mir angezeigt werden, wenn ich auf den Link klicke, und wollte vorher wissen, wieviele Ausdruckseiten auf mich zukommen.
Ariane -
Hallo,
ich habe den Link zu einer Webisite zugemailt bekommen. Wie kann ich herausfinden, wieviele Seiten diese Internetseite hat ?
Ariane