Hallo,
wie finde ich den Provider eines fremden Computers heraus ?
Ariane
Beiträge von Frenzi
-
-
Hallo,
wie stelle ich mein vorhandenes Konto auf Imap um ?
Ariane -
Hallo,
wienn ich auf meinem Privatrechner E-Mails abrufe, sollen sie auch gleichzeitig auf dem Geschäftsrechner erscheinen und umgekehrt. WIe mache ich das ?
Ariane -
Hallo,
wo bekomme ich das Programm Brain-01 her ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich erreichen, daß Thunderbird mir auch im Betreff die Wörter unterstreicht, die ich falsch geschrieben habe ?
Ariane -
Hallo,
ich hatte das Zeichen in meinen Beitrag eingefügt; aber anscheinend verschwindet es wieder daraus.
Wie kann ich das ändern ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich in eine E-Mail dieses Zeichen einfügen: ® ? Muß ich es mir von Winword holen, oder ist es auch im Thunderbird direkt verfügbar ?
Ariane -
Hallo,
wo bekomme ich M$ PowerPoint her ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich E-Mail-Anhänge mit der Endung ppt öffnen ?
Ariane -
Hallo,
vor "Kontaktsidebar" ist schon ein Haken. Woran kann es noch liegen ?
Ariane -
Hallo,
ich sehe gerade, daß es Adressbuch-Karte heißt. Was ist eine Kontaktsidebar ? Wie kann ich sie einblenden ?
Ariane -
Hallo,
ich habe eine E-Mail bekommen, die ich so exportieren möchte, daß sie jemand anders nicht entdeckt.
Ariane -
Hallo,
ich habe einen Ordner "Warheit" angelegt. Wenn ich "Verfassen" anklicke, kann man ihn aber nicht auswählen. Woran liegt das ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich E-Mails exportieren ?
Ariane -
Hallo,
ich habe für jemanden eine Überaschung bestellt und möchte nicht, daß derjenige die Bestätigung der Bestellung entdeckt.
Ariane -
Hallo,
ich habe eine e-Mail erhalten. Wie kann ich erreichen, daß sie niemand außer mir sieht ?
Ariane -
Hallo,
manchmal erkennt Thunderbird falsch geschriebene Wörter nicht. Wie kann ich ihn lernen lassen, daß er mir diese Wörter als falsch geschrieben anzeigt ?
Ariane -
Hallo,
ich habe eine E-Mail bekommen. Wenn ich sie ausdrucke, ist die Schrift viel kleiner als im Thunderbird. Woran liegt das ?
Ariane -
Hallo,
ich möchte eine E-Mail an folgende Adresse schreiben. Wenn ich die E-Mail-Adresse eintrage, erscheint sie so: Ariane XXXXXXX <arianeXXXXXXX@gmx.de>. Wie kann ich erreichen, daß nur die eigentliche Adresse erscheint: arianeXXXXXXX@gmx.de, ohne den Namen vorne dran ?
Arianeedit: Liebe Ariane,
ich gehe mal davon aus, dass du nicht tonnenweise Mails von dir bislang unbekannten Leuten und auch Firmen, mit denen du nichts zu tun hast, erhalten willst. Ich habe deswegen deine so bereitwillig verteilte Adresse etwas verfremdet.
Sollte das nicht in deinem Interesse sein, dann entschuldige ich mich schon mal. Du kannst dann den Ausgangszustand wieder herstellen.Mod. Pe_Le
-
Hallo,
inzwischen ist Thunderbird so eingerichtet, daß er falsch geschriebene Wörter automatisch rot unterstreicht. Allerdings unterstreicht er manchmal auch Wörter, die richtig geschrieben sind und die er nur nicht erkennt. Wie kann ich ihn die Schreibweise dieser Wörter "lernen" lassen ?
Ariane