Hallo,
ich habe eine Mail bekommen, die ich an alle Adressen weiterleiten möchte, die im Ordner "Persönliches Adressbuch" eingetragen wurden. Wie mache ich das?
Ariane
Beiträge von Frenzi
-
-
Hallo,
ich habe eine E-Mail geschrieben. Wie kann ich ein Smilie einfügen ?
Ariane -
Hallo,
mein Chef hat aus einer bestehenden E-Mail eine Dokumentvorlage erstellt und mich gefragt, wie man sie in "Haarverlängerung" umbenennen kann. Ich weiß aber nicht ,wozu das wichtig ist.
Ariane -
Hallo,
wie kann ich E-Mails, die als Vorlage bzw. Entwurf gespeichert wurden, umbenennen ?
Ariane -
Hallo,
super, jetzt hat es funktioniert, danke.
Ariane -
Hallo,
wie kann ich das dort einstelen ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich das HTML-Verfassenfenster in den Kontoeinstellungen, Verfassen & Adressieren permanent einstellen ?
Ariane -
Hallo,
die Option "Nachrichten im HTML-Format verfassen" ist bei mir angeklickt. Wo finde ich jetzt die Ikons zum Unterstreichen und für Fettdruck ?
Ariane -
Hallo
wie kann ich hier im Forum nach einem bestimmten Beitrag suchen ?
Ariane -
Hallo,
die Rubrik "Speichern unter" kann ich nicht finden. Wenn ich die Rubrik "Speichern als" anklicke und dann "Vorlage" auswähle, passiert gar nichts.
Ariane -
Hallo,
ich habe eine E-Mail geschrieben. Wie kann ich sie als Entwurf bzw. Vorlage speichern ?
Ariane -
Hallo,
die Verteilerdatei erscheint zwar im Adressbuch; aber wenn ich eine neue Nachricht geschrieben habe, erscheint sie nicht. Wie kann ich das erreichen ?
Ariane -
klick mal auf das AN.
Hallo,
das habe ich ausprobiert, und es hat auch gut funktioniert. Aber wie bekomme ich über das erste BBC-Feld (in dem ja auch eine Adresse steht, die dort hingehört) dann noch ein leeres An-Feld ?
Ariane -
Hallo,
ich habe einen Ordner angelegt, in den ich alle Adressen eingegeben habe, an die ich die Rundmail schicken will. Wnn ich ihn anklicke und dann "Datei - Neu - Nachricht" auswähle, setzen sich die Adressen automatisch in das "An"-Feld. Das BBC-Feld erscheint gar nicht. Wie kann ich erreichen, daß sie sich ins BBC-Feld setzen ?
Ariane -
Hallo,
ich habe eine Rundmail an drei Personen verfaßt. Wie kann ich erreichen, daß ein Leser jeweils nicht mitbekommen, an wen ich die Mail noch geschickt habe.
Ariane -
Hallo,
wienn ich E-Mails beantworten will, drücke ich auf "Antworten". In dem Fenster, das sich dann öffnet, erscheinen links und rechts am Rand senkrechte rote und gelbe Striche. Wie kann ich sie wegbekommen ?
Ariane -
Hallo,
die E-Mail-Adresse lautet:
XXXXXXXX@XXXXloswebos.de
ArianeEdit: Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba
-
Hallo,
heute wollte ich eine E-Mail beantworten; aber sie ließ sich nicht verschicken. Es erschien immer nur die Meldung:"Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers." Wie kann ich sie herausbekommen? Ich weiß nur den Vor- und Nachnamen.
Ariane -
Hallo,
den Anhang habe gar nicht ich bekommen, sondern mein Chef auf unserem Geschätsrechner, und ich sollte sie öffnen.
Der Anhang heißt "Re- …zdemir bei Vodafone -". Wie kann ich die Größe feststellen ?
Ariane -
Hallo,
woran erkenne ich, um was für einen Anhang es sich handelt ? Die Datei hat keine Endung.
Ariane