Hallo,
neulich wollte ich den Anhang einer E-Mail öffnen. Dabei erschien die Meldung, daß ich auswählen soll, mit welchem Programm ich sie öffnen will:
Adobe Reader 8.1
Firefox
Internet Explorer
Microsoft Word for for Windows
Microsoft (c) Registserver
Mozilla Thunderbird
Nero Cover Designer Essentials
Notepad 2
Open Office Org. 2.4
Paint
Teleport Pro
Windows Bild- und Faxanzeige
WinRararchiver
Word Pad-MFC-Anwendung
Wie muß ich weiter vorgehen ?
Ariane
Beiträge von Frenzi
-
-
Hallo,
in diesem Fall wollten unsere Vermieter eine bestimmte Information haben. Wir wollen aber nicht, daß sie unser E-Mail-Adresse haben, damit sie uns in Zukunft nicht alles per E-Mail zuschioken.
Ariane -
Hallo,
wie kann ich erreichen, daß der Empfänger einer Mail die Absender-Adresse nicht mitgeteilt bekommt ?
Ariane -
Hallo,
um E-Mail-Adressen zu löschen, muß ich sie ja mit rechten mouse-Taste markieren und dann löschen. Es läßt sich aber immer nur eine einzige E-Mail-Adresse markieren.
Ariane -
Hallo,
ich habe eine Runmail geschrieben, bei der ich 5 Adressen eingetragen habe. Wie kann ich drei davon auf einmal löschen, d.h. ohne jede einzeln löschen zu müssen ?
Ariane -
Hallo,
das funktioniert aber nicht, wenn der Name "Erwin Meier" ausgeschrieben davor steht.
Ariane -
Hallo,
ich habe folgende E-Mail-Adresse: Erwin Meier >info@erwin-meier.de>. Wie kann ich nur nach "info@erwin-meier.de" suchen ?
Ariane -
Hallo,
ich möchte eine E-Mail beantworten. Wenn ich sie öffne und dann "Antworten" ankklicke, erscheint der Text der ursprünglichen Mail mit Strichen am Rand und Umrandung. Den Text kann ich löschen; aber wie bekomme ich den die Striche und die Umrandung weg ?
Ariane -
Hallo,
heute habe ich E-Mail-Adressen in eine Verteilerliste eingetragen. Eine Adresse verliert Thunderbird immer wieder, sobald ich das Programm beende. Woran liegt das ?
Ariane -
Hallo,
ja, ich kann in dieser Mail keine Textstelle markieren. Hier sende ich den Quelltext :
From - Mon Sep 22 17:21:14 2008
X-Account-Key: account3
X-UIDL: UID1817-1194809850
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
Return-Path: <xxxxxxx@onlinehome.de>
X-Original-To: info@fxxxxxxxter.de
Delivered-To: web170p2@serv7.loswebos.de
Received: from moutng.kundenserver.de (moutng.kundenserver.de [212.227.126.187])
by serv7.loswebos.de (Postfix) with ESMTP id 34CFF810362
for <info@frxxxxxxxter.de>; Mon, 22 Sep 2008 16:33:53 +0200 (CEST)
Received: from upg633 (p57B48B8F.dip0.t-ipconnect.de [87.180.139.143])
by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu0) with ESMTP (Nemesis)
id 0MKwh2-1KhmU43XSB-00075G; Mon, 22 Sep 2008 16:33:54 +0200
Message-ID: <001201c91cc0$3f3cfd70$0200a8c0@upg633>
From: "xxxxxxx" <gxxxxxxx@onlinehome.de>
To: <info@fxxxxxxxer.de>
Subject: =?Windows-1252?Q?Jubil=E4umsfeier?=
Date: Mon, 22 Sep 2008 16:32:43 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/related;
type="multipart/alternative";
boundary="----=_NextPart_000_000B_01C91CD0.D64FA950"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.3138
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.3350
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX19MFYhZ/TSyfuPSzGdO692Bc3Et3opYwwOSMmM
axLWSH1zZDZDbm9rB8iwe73Wgv/y/uazwixEurW4L2wMbwX+yj
uB5ETInhT5gZ1faJ+Rp1Umi+6q/3T39This is a multi-part message in MIME format.
Wie erkenne ich, ob das ein Reintext oder eine HTML-Mail ist ?
ArianeEDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen! Mod. rum
-
Hallo,
heute habe ich zum erstenmal eine E-Mail bekommen, bei der ich nichts markieren und kopieren kann. Woran liegt das, und wie kann ich das ändern ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich überprüfen, ob die Erweiterung "Allow empty Subject" installiert ist ? Wenn ja, wie kann ich das ändern ?
Ariane -
Hallo,
bevor ich eine E-Mail versende, soll Thunderbird mir anzeigen, wenn ich vergessen habe, den Betreff auszufüllen. Wie kann ich das erreichen ?
Ariane -
Hallo,
anscheinend ist dort keins aufgeführt. Kann mir jemand noch mal genau beschreiben, wie das Installieren geht ?
Vielen Dank im Voraus
Ariane -
Hallo,
das Kästchen "Sofort-Rechtschreibprüfung aktivieren" ist angekreuzt. Trotdem unterstreicht Thunderbird keine Begrife, die falsch geschrieben sind, oder die er nicht kennt. Woran liegt das ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich einstellen, daß Thunderbird Begriffe, die er nicht kennt, automatisch unterstreichet ?
Ariane -
Hallo,
ich wollte nach den Ordnern "Posteingang" usw. suchen lassen. Wie geht das ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich nach Ordnern suchen, die ich erstellt habe ?
Ariane -
Hallo,
bisher habe ich nur das Ikon für "Weiterleiten" gefunden. Meintest Du das mit "Umleiten" ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich die Mail umleiten ? Was ist ein Addon?
Ariane