Hallo,
ich habe auf zwei Computern den Thunderbird installiert. Neulich habe ich von meinem Privatrechner eine Mail an den Geschäftsrechner weitergeleitet. Wie erkenne ich auf dem Geschäftsrechner, wann diese Mail erstellt wurde ?
Ariane
Beiträge von Frenzi
-
-
Hallo,
wie kann ich einstellen, daß Thunderbird automatisch die Begriffe rot unterstreicht, die er nicht kennt ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich die Schriftart der eingegangenen Nachrichten ändern ?
Ariane -
Hallo,
ich habe einen Ordner mit jpg-Bildern angelegt. Diese Bilder möchte ich als Anhang einer E-Mail verschicken. Dazu habe ich gleich zwei Fragen:
1) Muß ich jedes Bild einzeln einfügen, oder kann ich den ganzen Ordner als Anhang einfügen ?
2) Kann ich die Bilder komprimieren ? Wenn ja, wie geht das ?
Ariane -
Hallo,
inzwischen habe ich die Version 2.00.12 von Thunderbird. Zur Zeit habe ich keinen Virenscanner.
Ariane -
Hallo,
wenn ich die E-Mails abrufen, will erscheint seit neustem jedesmal die Meldung "Dieser Ordner wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist, um die Nachrihten abzurufen." Nachdem ich etwas gewartet habe, funktioniert es. Woran liegt das ?
Ariane -
Hallo,
wo finde ich den Header der Mail bzw. die darin stehenden Informationen ?
Ariane -
Hallo,
ich habe eine E-Mail ausgedruckt. Die zweite Seit hat nur noch eine Zeile. Wie kann ich alles auf eine Seite bekommen ?
Ariane -
Hallo,
die Mail habe ich gerade nicht greifbar; aber ich habe auch den Button "Herunterladen" noch nicht gefunden. Könntest Du mir noch mal genauer beschreiben, wie ich ihn finde ?
Danke im Voraus
Ariane -
Hallo,
ich habe schon gefragt, und er wollte seine Version auch updaten; aber wie kommen wir an die neuste Thunderbird-Version ?
Ariane -
Hallo,
ich arbeite mit der Version 1.0. Ich weiß, daß diese Version veraltet ist; aber da es nicht privat ist, sondern beruflich, kann ich die Information nur an meinen Chef weitergeben. Das werde ich demnächst tun, danke für den Hinweis.
Ariane -
Hallo,
ich habe UTF-8, ISO-8955-1 und ISO -15 versucht; aber heute habe ich eine E-Mail bekommen, bei der keiner dieser Codes funktioniert hat. Welche Möglichkeiten gibt es noch ?
Ariane -
Hallo,
kann mir jemand noch genauer beschreiben, wo das ist ?
Danke im Voraus
Ariane -
Hallo,
wie kann ich Teile meiner E-Mails unterstreichen bzw. in Fettdruck schreiben ?
Ariane -
Hallo,
auf unserem Geschäftsrechner steht unter "Server" mail.friseurganter.de". Das ist doch die E-Mail-Adresse, oder ? Wo finde ich den Providernamen ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich den Mailprovider herausfinden, wenn Thunderbird auf einem anderen Computer installiert ist als auf meinem ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich mir eine Liste meiner Beiträge anzeigen lassen ?
Ariane -
Hallo,
wenn ich E-Mails weiterleteite, werden die Anhänge nicht übernommen. Woran liegt das, bzw. wie kann ich das ändern ?
Ariane -
Hallo,
bis jetzt löst es mein Problem noch nicht, weil mir das Englssch im Add-on noch Probleme macht. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Ariane -
Hallo,
das Problem ist nur, daß ich die Mails gar nicht privat bekomme, sondern wir auf unserem Geschäftsrechner. Ich müßte meinen Chef mal darauf ansprechen.
Ariane