Hallo,
wie ich im Nachrichtentext nach Begriffen suchen kann, hatte ich schon gefunde; aber mir ging es um Begriffe, die in Anhängen der Mails vorkommen. Wie kann danach suchen ?
Ariane
Beiträge von Frenzi
-
-
Hallo,
wie kann ich nach bestimmten Wörtern suchen, die in E-Mails verkommen ?
Ariane -
Hallo,
ich habe eine E-Mail bekommen, bei der sämtliche Wörter klein geschrieben sind. Wie kann ich die Substantive alle automatisch in großgeschriebene Wörter umwandeln ?
Ariane -
Hallo,
vor kurzem haben wir die Beiträge für unsere Lexware-Kunden erhöht. Wie kann ich erreichen, daß nach dem Duplizieren alle Artikel, die vorher z.B. 18 € gekostet haben, 19 € kosten ?
Ariane -
Hallo,
den Postausgang habe ich zwar immer noch nicht gefunden; aber ich habe gemerkt, daß man die Mails auch im Ordner für Entwürfe speichern kann. Das tue ich jetzt immer.
Ariane -
Hallo,
ich habe eine E-Mail verfaßt. Wie kann ich mehrere Elemente dieser E-Mail gleichzeitig in die Zwischenablage kopieren ?
Ariane -
Hallo,
ja, die Dateien "Unsent Messages" und "Unsent Messages.msf" gibt es auf dem Geschäftsrechner. Was muß ich damit machen, um den Postausgang anzeigen zu lassen ?
Ariane -
Hallo,
ein Ordner heißt z.B. "Antwort Bewerbung". Der Pfad heißt F:/ Ich habe die Ordner aber heute gefunden. Sie waren nur in einer anderen Reihenfolge angeordnet als erwartet. Wenn ich eine Mail als Anhang verschicken will, erscheint zuerst der Ordner "Arianes Texte". Wie kann ich die Voreinstellung so ändern, daß zuerst ein anderer Ordner erscheint ?
Ariane -
Hallo,
das kann ich erst am Montag machen, wenn ich wieder arbeite. Was meinst Du genau mit Pfad ?
Ariane -
Hallo,
wie lang darf der Pfad denn sein ? Und wie erkenne ich unübliche Namen ?
Ariane -
Hallo,
wie komme ich zue Eurer Dokumentation ?
Ariane -
Hallo,
die Ordner habe ich ganz normal über "Arbeitsplatz - Datei - Neu -Ordner angelegt. Im Windows-Explorer kann man sie sehen.
Ariane -
aHallo,
heute habe ich wieder eine Mail geschrieben und auf "Später senden" gedrückt. Der Postausgang wird aber auch dann nicht angezeigt. Wie kann ich ihn finden ?
Ariane -
Hallo,
doch, ich sehe Ordner - aber nur die, die bisher schon da waren. Die von mir neu erstellten fehlen.
Ariane -
Hallo,
so weit war ich auch schon gekommen; aber die neu angelegten Ordner erscheinen bei mir gar nicht im Browser. Muß ich dazu etwas Bestimmtes tun?
Ariane -
Hallo,
kann mir trotzdem noch jemand sagen, wie ich in einer E-Mail Dateien aus einem dieser Ordner als Anhang verschicken kann ? Dann habe ich beide Alternativen.
Ariane -
Hallo,
wie kann ich eine doc-Datei als PDF-Datei drucken ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich den Titel eines von mir erstellten Beitrags ändern ?
Ariane -
Hallo,
vor kurzem habe ich in Winword neue Ordner angelegt. Wie kann ich in einer E-Mail Dateien aus einem dieser Ordner als Anhang verschicken ?
Ariane -
Hallo,
bei The Bat gibt es die Möglichkeit, E-Mails, die man nicht sofort versenden will, als Entwurf zu speichern und später abzuschicken. Wie funktioniert das bei Thunderbird ?
Ariane