Ja, windows xp. Zum Entfernen gabs in der Firewall nichts, aber ich konnte die unter Firewall-wINDOWS-->Ausnahmen Thunderbird hinzufügen. Hab auch die Option über Benachrichtigung beim Blockieren angecklickt. Trotzdem, Thunderbird zeigt immernoch dieselbe Fehlermeldung......
Beiträge von Mateusz Baryla
-
-
Hi, ich habe nur ein antivir programm nod32. wusste garnicht dass ich eine firewall habe. kann sein das evtl windows eine eigene hat, die ich aber explizit nicht erkennen kann.
Deshalb weiss ich nicht wie ich die einstellungen ändern kann.
Gruß -
Das ist ja super ärgerlich. Ich gehe über t-online ins internet.
Kann ich jetzt thundebird garnicht mehr nutzen?
Gruß -
Hi habs versucht und diese Timeoutlänge von 60 sec auf 300 verlängert. Hilft aber auch nichts...
-
Die aktuelle Version ist 2.0.0.4
Und der Text der nach dem Abrufversuch folgt:
"Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server pop.t-online.de"
Gruß
-
Hi,
Ich habe folgendes Problem mit Thunderbird.
Über einen längeren Zeitraum (2-3 Monate) hatte ich meinen Computer,auf dem thunderbird installiert war und normal lief, nicht ans Internet angeschlossen.
Jetzt habe ich seit ein Paar Tagen wieder Zugang zum Netz und nachdem ich Thunderbird angemacht habe um nach email abzufragen bekam ich eine Meldung "Zeit abgelaufen".
Ich ´weiss wirklich nicht was ich da machen soll. Hab schon mein Konto (unter Extras) gelöscht und ein neues rrichtet, aber das Programm scheint die Daten trotzdem bahalten zu haben.Vielleicht kann mir jemand Helfen. Für jede Info bin ich sehr dankbar. Gruß