Wie praktisch
danke!
Wie praktisch
danke!
Hallo,
Da ich eigentlich auf HTML verzichten will, meine Frage an alle:
Gibt es eine Möglichkeit in einer txt Signatur einen Mailto Link zu platzieren???
MfG tjuXx
die habe ich vorher auch genutzt. Hab mir jetzt aber auch SunBird intalliert, welches ich auch minimieren will. Dafür benötige ich ein anderes Programm, sprich "TrayIt!".
da ich gelesen hatte, das die beiden zusammen nicht gut funktionieren, habe ich das Add-On deinstalliert. :?
Ich werde es dann wohl mal parallel versuchen. Mal schauen ob ich da Probleme bekomme. :roll:
Habe auch fest gestellt das das Email-Fenster nicht nur beim versenden offen bleibt, sonder auch beim Schließen durch [X].
Über Lösungen mit "TrayIt!" freue ich mich weiterhin.
Gruß TjuXx
Hi, ich habe folgendes Problem:
Hich habe mir um TB, SB und andere in die Infoleiste zu minimieren die Software TrayIt! (http://www.teamcti.com/trayit/trayit.htm) runtergeladen.
Es funtioniert auch soweit sehr gut. Wenn ich jetzt aber mit TB eine Mail schreibe und versende, so bleibt immer ein leeres Fenster geöffnet ("Compose: no Subject"), welches sich nicht schließen lässt. Muss TB dann jedesmal über den Taskmanager schließen und neu starten.
Konnte evtl. jemand das gleiche Problem lösen, oder hat jemand nen heissen Tip für mich???
Ich nutze: TB - Version 2.0.0.6 (20070728), TrayIt! Version 2.11.1.2
Danke für die schnelle Hilfe.
Ist aber leider immer noch nicht so wie ich es mir wünsche....
Ist es auch möglich Absender und Betreff in zwei Zeilen zu schreiben??? sonst macht es nicht wirklich Sinn.
Gruß Thore
Hi, weiß nicht genau wo ich das Thema einordnen soll.....also schreib ich es hier mal rein.
Ich würde das Frameset im Thunderbird (V 2.0.0.4) gerne geändert haben. Standartmäßig hat man links die Ordner und rechts daneben die Liste der Mails und das Fenster in dem die Mails geöffnet werden.
Ich hätte die Aufteilung gerne in drei Spalten nebeneinanter (so wie es in Outlook 2003 ist [siehe Bild]).
Ist es Möglich??? Weiß irgendjemand wie ich es ändern kann???
MfG tjuxx
.