Hallo edvoldi,
ja... Bis auf den Termin, der mir dann hätte vorgestern angezeigt werden sollen. An den wurde ich dann logischerweise nirgendwo erinnert... War aber auch nicht so wichtig
Viele Grüße
Thomas
Hallo edvoldi,
ja... Bis auf den Termin, der mir dann hätte vorgestern angezeigt werden sollen. An den wurde ich dann logischerweise nirgendwo erinnert... War aber auch nicht so wichtig
Viele Grüße
Thomas
Habe einen Testtermin angelegt vom Handy aus. Du hast recht! Danke! Das erklärt das schon mal. Beim Programmstart bleibt der Dialog stehen! Ich erinnere mich aber, dass ich bisher immer nochmals erinnert worden bin...
Bekomme aber auch gerade am Rechner einen "stehenbleibenden" Termin von vorgestern. Irgendwo ist der Wurm drin.
Hallo edvoldi,
kann ich zumindest nicht sicher ausschließen (z.B. Smartphone oder an einem anderen Rechner). Das geht nur auffallend seit einiger Zeit so ohne dass ich mein "Bestätigungs-Verhalten" irgendwie geändert hätte ...
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
ich habe seit einer Weile folgendes Problem:
1.) Ich starte TB
2.) Rechts im Terminkalender sind für 1-2 Sekunden die Termine zu sehen.
3.) Sie verschwinden kurz für diese 1-2 Sekunden, weil offensichtlich ein zweites Mal synchronisiert wird und erscheinen dann sofort und dauerhaft wieder.
Während 2. und 3. popt der Erinnerungen-Dialog kurz auf und verschwindet wieder (synchron zum o.g. kurzem Neuladen). Das Problem ist nun, dass damit der Erinnerungs-Dialog sinnlos wird, weil er in der kurzen Zeit nicht nutzbar ist. Läßt sich das irgendwie verzögern? Also Erinnerungsdialog startet erst 5 Sekunden nach Programmstart...
Ich kann auch nicht sagen, ob das u.U. am Provider for Google Calendar liegt.
Dank und Gruß
Thomas
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Lightning-Version: 4.0.2
* Provider for Google Calendar: 1.0.4
* Betriebssystem + Version: Win7 Ultimate, 32 Bit
* Eingesetzte Antivirensoftware: MSE
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): MS intern
Hallo,
das müßte es doch sein - oder? Auch die Benutzerdefinierten Felder sind dann unter Extras -> Benutzerdef. ´Felder zu ändern...
http://nic-nac-project.de/~kaosmos/morecols-en.html
Viele Grüße
Thomas
TB 2.0.0.5 / W2K
Hallo,
ich öffne durch Doppelklick auf eine Nachricht im Mail Notifier "MagicMailMonitor" Thunderbird und sehe wie gewohnt das Nachrichtenfenster mit dem Inhalt der Mail. Will ich jetzt im Nachrichtenfenster unter "Nachricht" diese Nachricht in irgendeinen Ordner kopieren ("Kopieren..."), dann passiert überhaupt nichts, d.h. die Nachricht kann, obwohl sie in TB geöffnet ist, nicht gespeichert werden.
Weiß jemand Abhilfe?
Dank und Gruß
Thomas
Hallo Vic,
Du meintest:
*Selbstredend* kann TB jedes von Dir favorisierte Adressbuch als "Startbuch" anzeigen.
Wie geht das dann?
Dank und Gruß
Thomas
Hallo Vic,
zunächst handelt es sich um W2K und TB 2.0.0.4 - die aktuelle Version. Ich habe im Adressbuch neben dem "Persönlichen Adressbuch" ein zweites Adressbuch angelegt. Dieses zweite ("Handy"-)Adressbuch ist nur für die Synchronisation von SonyEricsson Handy-Daten mit MyPhone Explorer gedacht. Zu diesem Zwecke (nicht für E-Mail) rufe ich nur das Adressbuch auf. Hier erscheint aber immer als erstes das Persönliche A., das ich zu diesem Zwecke gar nicht brauche. Deshalb würde ich also gerne das Handy-Adressbuch mit dem -adressbook -Parameter öffnen und sofort dieses Adressbuch aktiv sehen ...
Hoffe, das war jetzt klarer
Herzliche Grüße
Thomas
Hallo,
das Adressbuch alleine läßt sich ja mit dem Parameter -adressbook starten. Ich würde nur gerne ein neu angelegtes Adressbuch als Startbuch dort sehen.
Gibt es dazu auch eine Einstellung?
Dank und Gruß
Thomas