hier ein beitrag aus einem anderen thread zum thema:
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Okay, habs selber hinbekommen.
Thunderbird deinstalliert und alle Ordner und Dateien in dem Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\privat\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\default
gelöscht - > Bis auf den Ordner <MAIL>
Danach Thunderbird neu installiert, Kontodaten eingegeben und dann die Unterordner im Ordrner <MAIL> in das neue Thunderbird-Profil kopiert.
(Wieder unter ANWENDUNGSDATEN..........\PROFILES..... zu finden)
Thunderbird neu gestartet und violá.
Gruss,
Stefan
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dass funktioniert wohl - aber was heißt hier funktionieren!! dann muss ich alle accounts neu anlegen, und vor allem alle filterregeln neu definieren!
das dauert ... und vor allem was mich irritiert ist, dass niemand sagt warum das so ist, also wie es sein kann, dass auf einmal aus heiterem himmel alle ordner verschwunden sind ... welcher bug ist das denn, und wann wird er erledigt???
ohne spass, ich wollte thunderbird zusammen mit lightning in einem kleinen büro empfehlen, als ersatz für ms-office - das könnte mich kopf und kragen kosten...