sorry, hatte ich ganz vergessen.
Beiträge von flowy
-
-
da steht 60 sekunden, aber es tut sich ja schon nach ca. 20 sekunden nichts mehr bei der "Prozentleiste". Ich hab es auf 120 sekunden hochgestellt, aber helfen tut es nicht.
Sie werden von Trend Micro PC-cillin Internet Security 2007 gescannt. ich schaff es aber nicht abzustellen. -
ich habe genau dasselbe Problem. Bei mir hat sich aber in letzter Zeit nichts verändert. ich hab version 1.5.0.12. ich kann ohne Anhang problemlos versenden nur mit Bildern nicht. Bei einem Bild sendet es nur bis 80%, bei 4 Bildern nur bis 21%. Danach kommt immer :"Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der postausgang-Server (SMPT) ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überpfüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server Einstellungen korrekt sind und versuchen Sie es dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie ihren Netzwerkadministrator."
ich hab versucht das Timeout zu vergrößern, aber die angegebene Seite führt zu nichts. Es ist nur die Hauptseite von Thunderbird Mail de.
Hoffentlich kann mir einer mit meinem Problem helfen.