Hallo smicat,
Zitat von "smicat"Ich möchte nicht den Quellcode bearbeiten, sondern den Inhalt (die Nutzdaten) in der WYSIWYG-Ansicht.
Du kannst den Inhalt einer empfangenen eMail ohne Probleme ändern. Egal ob in der WISIWYG-Ansicht oder direkt im Quelltext. Verstehe nicht so ganz was du sonst meinst???
Zitat von "smicat"Genau hier liegt das Problem: Das Speichern. Klingt, als könnte man auch mit dieser Extension nur eine Kopie speichern, ich suche aber etwas, um direkt das Original zu verändern. Oder geht das auch?
Man kann damit das Original verändern, allerdings wird das dann in den Ordner "Entwürfe" gespeichert. Wenn man so will wäre das eine Kopie der eMail, Allerdings so geändert wie man es selber haben möchte bzw. den zusätzlichen Daten. Das einzigste was dabei natürlich verloren geht ist der Absender und das Empfangsdatum. Ist halt eine neu erstellte eMail. Eine Extension die es erlaubt den Inhalt einer empfangenen eMail direkt im Posteingang zu ändern ist mir leider auch nicht bekannt. Ich sehe auch keinen Sinn darin eine empfagene eMail direkt im Posteingang zu verändern. Dann habe ich doch nicht mehr das Original des Versenders!!!
Oder verstehe ich da was falsch?
Ansonsten installiere dir doch die Extension mal testweise. Dann siehste was man damit machen kann. Vieleicht ist es ja doch das was du suchst.