joah, da is die option "ausführlichen spamreport senden" ausgewählt
und von irgendwelchen ports hab ich echt keine ahnung, sorry...
joah, da is die option "ausführlichen spamreport senden" ausgewählt
und von irgendwelchen ports hab ich echt keine ahnung, sorry...
ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden... die mail will ich ja grade bekommen aber sie kommt nich mehr!
bis gestern hab ich täglich eine mail von gmx bekommen mit dem betreff "xx neue nachrichten im ordner spam-verdacht" oder so ähnlich (gmx hat einen spamfilter).
in der mail war eine auflistung aller mails (in textform nur: betreff , absender, uhrzeit etc.) die - seit der letzten benachrichtigung an mich - vom gmx spamfilter automatisch in den (gmx-)ordner spamverdacht verschoben wurden. also wurden sie garnicht mehr vom server geholt
das war fein weil ich dann nicht immer auf die der website schauen musste ob mir der gmx spamfilter mails die ich haben will rausgefiltert hat. is ja eigentlich der sinn von so nem email-programm wie outlook oder TB...
jetzt hab ich seit gestern TB und bekomm keine benachrichtigung mehr von gmx über die zugänge im gmx spam-ordner (ziemlich unpraktisch wenn ich ständig auf die gmx seite muss um meine spamnachrichten zu checken...). und jetzt erzähl mir, dass das nich TB liegt, warum ging es denn dann gestern mit outlook noch?
gruß
-adrian
PS: ich hab einfach bei der installation alles aus outlook in TB importiert. und bei der outlook installation musste ich nix machen. die mail kam automatisch als ich das erste mal mails vom server geholt hab mit.
aber ich bekomme ja gar keine nachricht über meinen spam-ordner bei gmx mehr!
hallo,
ich bin jetzt von outlook auf thunderbird umgestiegen.
nur eins vermisse ich gegenüber outlook: früher hab ich täglich eine mail von gmx bekommen wo alle vom gmx-spamfilter abgefangenen mails mit absender und betreff in textform aufgelistet waren!
und ich hab wenig lust ständig auf die gmx seite zu gehen um zu checken ob eine erwünschte mail ausversehen rausrefiltert wurde...
hat jemand ne ahnung warum ich die nachricht nicht mehr bekomme?
danke schonmal für die hilfe
-adrian