Hallo Peter,
sehr guter Tip. Jetzt geht wieder alles. Danke.
Für den Mist, den mir der Service Mensch erzählt hat muss ich jetzt auch noch zahlen. Das nächste mal wende ich mich gleich ans Forum.
mfg
Volker
Hallo Peter,
sehr guter Tip. Jetzt geht wieder alles. Danke.
Für den Mist, den mir der Service Mensch erzählt hat muss ich jetzt auch noch zahlen. Das nächste mal wende ich mich gleich ans Forum.
mfg
Volker
Hallo,
habe mehrere Email-Konten eingerichtet (u.a. t-online, ggmail, freenet) und eigentlich keine Probleme. Seit gestern kommt, wenn ich mit t-online über smtp eine Mail versende, folgender Hinweis:
Sie haben versucht, eine Verbindung mit "smtpmail.t-online.de" aufzubauen. Allerdings gehört das "vorgezeigte" Sicherheitszertifikat "secure-asmtp.t-online.de". Es ist möglich, aber unwahrscheinlich, dass jemand versucht, Ihre Kommunikation mit dieser Website abzufangen.
Wenn Sie vermuten, dass das angezeigte Zertifikat nicht "smtpmail.t-online.de" gehört, brechen Sie bitte die Verbindung ab, und benachrichtigen Sie den Administrator der Website.
Anruf (gebührenpflichtig) bei der Telekom brachte nur: Zertifikat ist gültig Fehler liegt vermutlich bei Thunderbird.
Benutze Version 2.0.0.4
mfg
Volker