Salve
ZitatDas würde/sollte keine Firma machen, TB ist nicht für den kommerziellen Einsatz gedacht.
Dem steht entgegen das sich die Modzilla Foundation eigentlich auf die Fahnen schreibt das Sie Open Produkte public machen will. Und es ist egal welcher Markt hier gemeint ist! Aber okay, ein sicher optimaler Grund Outlook in Firmen zu verwenden......Thunderbird ist also nicht für den Firmenmarkt geeignet.... :flehan: Microsoft :gruebel:
ZitatOutlook kostet ja auch Geld
Der Sinn von Open Software ist ja auch ein anderer.....(eigentlich sollte man Software besser (mit)entwickeln können)
ZitatWenn du dich nicht vorher informiert hast, was du zu tun hast, weißt du ja auch nicht, was eine *.pst ist und was damit zu welchem Zweck passieren muss
Drück F1 in Outlook
ZitatDie Struktur ist absolut klar. Programmordner/Profilordner mit den Profilen.
Seh ich nicht so, ich durchblick diesen WirrWarr nicht! Und wenn es so einfach ist, versteh ich nicht warum es bei mir genau nach dem Prinzip nicht klappt.
ZitatAlso, es gibt eins, MozBackup, ich empfehle es aber nicht.
Ich mache tägliche eine automatische Sicherung des kompletten Profilordners. Mit dem Tool DirSync.
Hat sich gerade erledigt, ich folge dem Rat von Dir das man TB nicht für Firmenanwendung verwenden soll und stelle auf Outlook um. Ich kann es mir nicht leisten das ich Mails verliere bei einem einfachen Backup bzw. einer Reinstallation.