Salü Werner - schade, dass du kein Mitgefühl für mich aufbringst, jetzt muss ich die Schokolade selber essen. Auf der andern Seite brauche ich dein Mitgefühl gar nicht mehr. Ein Beitrag war doch, dass bei einem ähnlichen Problem die Webcam abgeschaltet wurde und das Problem war weg. Ich habe ein Selbiges getan und: jawohl, Problem gelöst, Adressbuch intakt, frühere mails erhalten. Allen herzlichen Dank für die Hilfe. Jetzt bin ich wieder ein froher Thunderbird.
grüsse
Dolf
Beiträge von Dölf Bühler
-
-
Salü wm44 zum 2. Punkt (wg evtl verlohrenen mails, Adressen etc) wie recht du hast. Aber kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, in welcher Nirvana-Gegend sie abgelegt sind oder waren. Wie ich sagte, ist der Papierkorb noch nicht geleert, sodass ich evtl dort etwas finden könnte, wenn du mir einen heissen Tipp gäbest. Danke alle Mal - und für dein Mitgefühl, beiliegend eine Tafel Schokolade.....
Grüsse
Dolf -
Thunderbird unter VISTA Busines
Ich war sehr zufrieden mit V. 2.0.0.4. Nun kam Meldung über update auf V. 2.0.0.5. Gelesen, getan. Nun klappt nichts mehr. Während Installation kommt immer Meldung
"Fehler beim Überschreiben der Datei: C:\program files\mozilla Thunderbird\xpicleanup.exe" Wiederholen oder Abbrechen. Bei "Wiederholen" kommt immer wieder die selbe Meldung. Ich sitze jetzt die dritte Stunde vor dem Laptop und ärgere mich - nicht grad zu Tode aber stark genug.Zweiter Punkt: aus Verzweiflung habe ich die V.2.0.0.4 deinstalliert. So sind alle meine Mails, Adressen usw usf wahrscheinlich futsch gegangen, oder? Wie und wo kann ich sie zurückholen? der Papierkorb ist noch nicht geleert.
Herzlichen Dank für die erlösenden Mitteilungen aus meinem Frust.
Gruss Dolf.B.