Kann man eigentlich die Größer der winzigen Icons links im Ordnerfenster anpassen?
Beiträge von sheratanis
-
-
Tb ist ja schon klasse, aber,
-
warum lässt sich die Schriftgröße nicht nach Punktzahl eingeben? Oder doch..?
-
Eine Schriftvorschau wäre auch sehr schön. -
Hi!
Ich habe das Azerty-Theme3.0 installiert was soweit ok ist. Jedoch sind in der linken Spalte im Favoriten-Ordner nur diese winzigen Standard-Symbole zu sehen. Kann man das anpassen? (vielleicht über Zusatzsymbole oder spezielle Themen?)
s. -
Ok, danke für´s erste! s.
-
Danke für die Antwort. Dass Windows das Betriebssystem ist, ist mir klar.
Aber sind denn nicht der Internet-Browser und das Emailprogramm quasi die Tore zum Web und damit auch gleichzeitig die Sicherheitslücken?
s. -
Hallo!
Kann ich mit Thunderbird und Firefox die Windows-Updates quasi vergessen und genügt es schließlich TB und FF regelmäßig upzudaten um sicher zu surfen?
s. -
scheint aber auch ein bug drin zu sein im mailbox-alert. die einstellungen sind nach einem neustart wieder im standart-modus... nun. jedenfalls dank euch!.s.
-
wirklich ganz goldig der mailbox alert. nett! s.
-
Da komme ich doch schon ein Stück weiter. Prima. s.
-
-
Hallo!
Die Standart-Anzeige bei neuen Emails unten rechts ist ja schon ganz hübsch, aber - gibt es vielleicht eine Erweiterung die ankommende Emails noch interessanter displayen kann? ZB. (wie bei Incredimail)
s. -
Hi!
Gibt es eine Erweiterung die auf nette Weise ankommende Emails anzeigen kann? s. -
aber wie ich jetzt höre wird es wohl der browser sein, Dynamische Lesezeichen oder so etwas. s.
-
woher weißt du was ich gelesen habe oder was nicht... die update-funktionen sind in TB und im FF ausgeschaltet. sonst würde ich schließlich nicht fragen. s.
-
ok...so gesehen. War es von OutlookExpress so gewohnt und fand es praktisch. Mit einem Benutzerkonto auf dem PC ist es sicher was anderes. Danke!. s.
-
Hi!
Seit ich FF und TB installiert habe (beide 2005) versucht mein Netzwerk immer wieder eine Verbindung aufzubauen nach ein paar Minuten. Die Option des automatischen empfangenes von Nachrichten ist jedoch deaktiviert. Hat da jemand eine Idee woran das liegt? Danke. s. -
Hallo!
In den Einstellungen unter Datenschutz lassen sich die Passwörter anzeigen. Jeder kann sie einsehen, was absolut keinen Datenschutz bedeutet. (dies lässt sich zwar mit einem Masterpasswort umgehen - jedoch muss man dies bei jeder Sitzung neu eingeben. Absolut überflüssig wenn man es die unnötige Funktion des Sichtbarmachens weglassen würde. Wozu überhaupt ein Passwort anzeigen? s.
-
Hi!
Ich meine es ist absolut überflüssig und unverständlich dass sich Passwörter anzeigen lassen in Thunderbird. Und sich jedesmal durch ein Masterpasswort nachfragen lassen um dies zu umgehen ist nervig. Was soll das?? Ein Rückschritt sondergleichen!
s.