Gern geschehen - verdient ihr auch
Martin
Gern geschehen - verdient ihr auch
Martin
Nochmal danke rum,
Du hast recht. Frag mich nur, weshalb TB das nicht direkt anzeigt?
Übrigens möchte ich mal allen Verantwortlichen zu diesem Forum gratulieren - das funktioniert super!
Hallo nochmal,
In einem anderen Forumsbeitrag habe ich von mrb den Hinweis gefunden, den standardbrowser neu einzustellen.
Hab ich versucht, kein Erfolg.
Muss aber auch sagen, dass ich bei der Einstellung in Windows XP nur zwischen Internet Explorer und "aktuellen Webbrowser" wählen kann, während ich als Standard email programm auch Thunderbird zur Auswahl habe.
Hat irgendlemand eine Idee, was ich noch falsch mache?
Danke dir Thunder,
dann werde ich den mal wieder aktivieren und die automatische Spracherkennung ausstellen
Hallo alle zusammen,
Ich habe zu dem Thema ein weiteres Problem:
wm44 schreibt: Du solltest die Mail-Adresse ganz normal im Text der Mail eingeben, wie du sehen kannst erzeugt Thunderbird dann automatisch einen korrekten mailto-Link.
Wenn ich mails schreibe, passiert das nicht und ich kann auch anders keine links produzieren. Weder mit dem Link-Knopf noch über Einfügen - Link. Lediglich wenn ich einen Link aus einer anderen mail kopiere und in die neue einfüge, erscheint ein anklickbarer Link.
Wahrscheinlich übersehe ich nur etwas, aber ich habe bisher auch in der Online Hilfe und im Forum noch keine Erklärung finden können.
Wäre super, wenn mir das mal jemand erklären könnte.
Sorry Gerhard, dass ich nichts zu deinem Problem beisteuern kann.
Schöne Grüße,
Martin
scheint zu funktionieren.
hab den dictionary switcher und United states english dictionary deaktiviert.
Weisst du zufällig auch, wie ich einen Link, webseite oder email-adresse anklickbar in die mails schreiben kann?
das konnte ich bisher auch nicht in der online hilfe finden.
Ich schreib das nochmal als neue Frage ins Forum.
Danke nochmal,
Martin
Danke dir rum,
werde da mal nachschauen.
Hoffe, dass ich da ne Lösung finde.
Martin
Thunderbird version 2.0.0.4:
Beim Schreiben von mails stopt der Cursor häufig und schreibt erst stark verzögert weiter. Der Task-Manager zeigt mir dann das Thunderbird das CPU zu 100% ausnutzt. Andere Programme sind parallel nicht geöffnet.
Kann das am Laptop liegen oder produziert Thunderbird da ein Problem?
Wer kann mir helfen?
Schöne Grüße aus Tanzania,
Martin