Mein Provider ist die nordcom in Bremen. Ich verwende Thunderbird Version 2.0.0.23 . Unter Windows Vista auf meinem Notebook gibt es das Problem nicht.
Gruß von rrwein
Mein Provider ist die nordcom in Bremen. Ich verwende Thunderbird Version 2.0.0.23 . Unter Windows Vista auf meinem Notebook gibt es das Problem nicht.
Gruß von rrwein
Wenn ich die F5-Taste ( Windows XP) drücke werden alle auf den Server befindlichen Nachrichten abgerufen und leider auch vom Server gelöscht. Ich habe jedoch unter Servereinstellungen "Auf dem Server belassen" angehakt. Mir sind so leider E-Mails verloren gegangen.
rrwein
Lb. Forum, gibt es eine Möglichkeit ein OO-Dokument direkt via TB zu versenden. Als angehängtes Dokument klappt es. Will ich es als Dokument direkt senden erscheint die Fehlermeldung "funktionierende E-Mail Konfiguration nicht gefunden." Ich verwende TB 2.0.0.5 und OOo 2.2.
Auf fachliche Hilfe wartend.
Rainer
Die Möglichkeiten via >Seite einrichten > Ränder ändern nicht die Positon der Kopf und Fußzeilen. Diese bleiben jeweils an den rechten und linken Rand gequetscht.
Rainer
Ich bin Neuling bei Thunderbird. Ich Habe die Version 2.0.0.5. Beim Ausdruck der Mails sind die Positionen auf DIN A4 zu weit am linken bzw. rechten Seitenrand positioniert. Kann ich das ändern? Ich möchte den Ausdruck auf der Position der gewählten Randeinstellung haben.
Für fachlich kompetenten Rat wäre ich sehr Dankbar.
Rainer
Danke für die raschen und präzisen Antworten. Die Rechtschreibprüfung läuft jetzt nach den aktuellen Regeln der deutschen Rechtschreibung. Ich freue mich auch über die Vermeidung von "Chatter-Deutsch" in diesem Teil des Forums. Ich werde deshalb häufiger im Forum zu finden sein. Gruß Rainer.
Gibt es ein deutsches Wörterbuch für TB 2.0.0.5 ? Wenn es noch keines gibt, wann kann ich damit rechnen? Rainer