Hallo graba,
danke!
Die Installation von Allow HTML Temp hat geklappt.
Gruß
Rolf
Beiträge von RolfHeitz
-
-
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis! Ich habe beide Punkte unter dem Hauptfenster gefunden, möchte aber doch lieber bei HTML bleiben, damit ich z.B. den Aldi-Newsletter etwas aussagekräftiger sehen kann. Mein ursprüngliches Problem ist erledigt.
Gruß Rolf -
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise!
Bei den Einstellungen habe ich unter "Ansicht" bei "Rein-Text" nur die Möglichkeit gefunden, Stil, Größe und Farbe zu verändern sowie anzugeben, ob Emoticons als Grafiken dargestellt werden sollen.
Unter "Verfassen" gibt es aber den Punkt "Weiterleiten". Nachdem ich dort "eingebunden" in "als Anhang" geändert hatte, scheint es zu funktionieren. Bei einer Mail an mich selbst erschien sofort der Text in Original-Darstellung ohne dass der Anhang geöffnet werden musste.
Alles Gute und viele Grüße
Rolf -
Version 3.1.9
POP SMTP
Windows XP SP3
Seit dem 04.03.2011 werden nach dem Anklicken "Weiterleiten" ganze Absätze nur noch als eine lange Zeile dargestellt (kein Zeilenumbruch mehr). -
Hallo rum,
ich kann mich leider jetzt erst wieder melden (immer wieder T-com-Totalausfall).
Seit heute kann ich den Briefumschlag wieder sehen. Im Windows-Infobereich steht er allerdings noch unter "Vorherige Elemente".
Vielen Dank auch für den Hinweis auf Datenverlust. Ich habe entsprechend den Erläuterungen von Andreas Münzberg dem Symantic-Scanner das Scannen des Profilverzeichnisses untersagt, die Norton-Email-Prüfung ausgeschaltet und das Prüfen dem Thunderbird übertragen. Dementsprechend zeigt Norton in der Taskleiste ein Ausrufungszeichen auf hellrotem Grund.
Nochmals besten Dank!
Rolf -
Hallo rum,
ich bin sehr überrascht, dass ich so umgehend eine Antwort bekommen habe. Herzlichen Dank!
Den Briefumschlag habe ich bei Windows unter "Vorherige Elemente" gefunden, ebenso wie den Symantic Email Scanner. Ich habe beide zunächst mit "immer einblenden" versehen und hoffe, dass sie demnächst unter "Aktuelle Objekte" erscheinen. Oder muss ich außer hoffen noch etwas tun?
MfG Rolf -
Version 2.0.0.5
Wenn ich den Posteingang minimiert habe (Anzeige auf der Taskleiste unten links) und eine neue Nachricht kommt, werde ich im Fenster unten rechts durch eine ausführliche Benachrichtigung informiert.
Leider verschwindet diese Benachrichtigung wieder und es wird nicht wie früher unten rechts auf der Taskleiste durch ein Briefumschlags-Symbol auf die eingegangene Mail hingewiesen.
Wenn ich mal kurz weggeschaut habe oder den Platz verlassen habe, ist mir der aktuelle Posteingang entgangen.
Für einen Hinweis, wie ich bei der jetzigen Version den früheren Info-Zustand wiederherstellen könnte, wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf