Ich habe eben in meinem T-Onlinekonto eine Mail "entdeckt", diese wurde erst beim 4.mal nachdem ich in TB auf abrufen geklickt habe in meinem Posteingang angezeigt.
Wollte ich nur noch als Zusatzinfo geben.
Beiträge von Lottochef
-
-
Hallo
Ich habe seit kurzem meinen DSL Provider in T-Online gefunden.
Jetzt habe ich folgendes Problem ich bekomme die Mails aus meinem T-Online Konto manchmal mit bis zu 3 Tagen verspätung ausgeliefert ohne das eine Fehlermeldung beim abrufen des Kontos erscheinen würde. Mein GMX Konto dagegen läuft einwandfrei !!!
Habe ich was falsch eingestellt oder ist mit T-Online ev das Problem bekannt ??
Ich benutze TB 2.0.0.18 mit Win XP Prof
THX schon mal -
Hi
1. wo finde ich den profilordner von TB ??? bin etwas überfordert
2. die mails speichere ich nicht im Posteingang, war auch nix wichtiges dabei nur so Funmails.
Hätte mich halt nur interessiert warum auf einmal alles weg war.
LG Ralph -
Hallo
Ich benutze TB Version 2.0.0.14 auf XP Prof. SP3
Heute beim abrufen der Mails wollte ich eine Eingangsmail löschen, dann öffnete sich ein Popup-Fenster das dies nicht möglich sei da der Posteingang gerade komprimiert würde was ja schon öffter vorgekommen ist.
Dieses mal jedoch war nach der Komprimierung alle Mails im Posteingang gelöscht.
In den anderen Ordnern ist noch alles da.
Kann ich da irgendwas retten ???
THX schon mal -
wenn doch alles so einfach wäre
-
Hallo
Mein Schatz wollte eine Mail schreiben und hat irgenwo rumgeklickt und jetzt ist die Adressbuchanzeige im linken Feld verschwunden, obwohl ich die Erweiterung Contact Sidebar installiert habe.
Ich habe das Add On auch versuchsweise wieder deinstalliert und neu aufgespielt aber die Kontaktleiste bleibt verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder zurückbekomme, ich habe nämlich schon länger ohne Erfolgf probiert.
THX schon mal -
Hallo
Ich habe TB 2.0.0.5 seit 24h.
Nun habe ich folgendes Problem.
Meine vorhanden Mail von Outlook Express wuren bei der Installation automatisch importiert.
Beim "Erstöffnen" der Dateien in TB wurde ich gefragt was ich machen will.
Ich habe dann immer auf öffnen mit Standartprogramm geklickt und unten bei "immer gleiche Aktion durchführen" auch ein Häckchen gesetzt.
Nun mein Problem ich kann dieses Feature "immer gleiche Aktion durchführen" nicht bei allen Dateien machen zB mpeg.
Noch komischer ist andere Datein zB pps,mwv, da lassen sich manche einstellen andere wiederum nicht.
In den Eintellungen bzw Optionen + Forensuche habe ich nix zu der lösung gefunden.
THX schon mal für Eure Hilfe