Danke, das hab ich mir schon fast gedacht.
Nun, so werd ich dann eben den klassischen Weg der Einfügung gehen!
:notworthy:
Danke, das hab ich mir schon fast gedacht.
Nun, so werd ich dann eben den klassischen Weg der Einfügung gehen!
:notworthy:
Wer kann mir helfen?
Wenn ich eine mail verfasse und Smilies einfügen möchte, sind diese ja nun nicht gerade berauschend bei TB.
Habe den Ordner im Explorer gesucht, wo diese enthalten sein könnten - hab aber nix gefunden.
Wie kann ich meine gif.Dateien in die "Smiley-Liste" bei "Verfassen" importieren, damit ich nicht immer über EINFÜGEN... gehen muss? :wink:
(FF & TB 2.0.0.5-Windows XP)
"Danke für den Tip. Aber so einfach ist das nicht: ....."
Ja, sorry, das bezog sich auf die Frage von Fannyhofer. Hatte nicht gesehen, das schon einige drauf geantwortet haben.
Trotzdem weiß ich immer noch nicht, was Fannyhofer nun eigentlich sucht???
Das habe ich jetzt - ganz ehrlich - nicht verstanden
Bitte nochmal eine Erklärung für mich, gaaaaanz langsam
:roll:
Hallo, Du gehst über
-> Extras -> Einstellungen -> Ansicht
und bei Schriftarten und Zeichenkodierung kannst Du alle Schriftarten und farbl. Hintergründe einstellen, so wie Du das gerne möchtest.
Ich hoffe, ich konnte helfen
danke, Ihr habt mir sehr geholfen
:wav:
Die Tips sind gut gemeint, aber es funktioniert nicht.
Für TB kann man nur eine Datei runterladen (Minimize To Tray - XPI Datei) und wenn man nicht weiter weiß - wie ich jetzt - dann sieht man ganz schön bedeppert aus.
Wie geht es nun weiter???
Und wenn man für MF auf den Button "installieren" geht - da passiert absolut gar nischt!
Und nu?
Warum wird der Eingang von Nachrichten nur dann akkustisch gemeldet, wenn das Programm geöffnet ist?
Ich möchte aber auch informiert werden, wenn das Programm geschlossen ist
- wie kann ich das einstellen, das der kleine Briefumschlag immer aktiviert und sichtbar ist??
Oder gibt es das hier nicht? :roll: Bitte, wer kann mir hier helfen?