Hallo, ich habe eine zweite email Adresse. Die mails , die ich darüber bekomme laufen aber allesamt bei meiner Erstadresse ein. Ich kann im Posteingang auch nicht sehen, daß mir die mails direkt auf meine Zweitadresse geschickt wurden. Aus arbeitstechnischen Gründen würde ich gerne die mails der Zweitadresse gleich separat abrufen können. Wie mache ich das? Ich habe schon alles mögliche an den Konteneinstsellungen probiert- bisher frustran!
:flehan: :stupid: Gruß hgeipert
Beiträge von hgeipert
-
-
Hallo, ich verschicke mir selbst auf meine verschiedenen Arbeitsplätze mails, die das Größenlimit von 28 MB des Servers eben erreichen, bzw. es
überschreiten.
Wie macht ihr das, wenn dieses Problem auftritt. Gibt es ein Add on, welches in TB integriert ist, welches eine Datenkomprimierungsoption hat?
Oder komprimiert ihr die Anhänge vorab mit einem anderen Program ( welches?- freeware? shareware?) Was ist hierbei die einfachste Vorgehensweise?
Danke für die Antworten vorab.Hans
-
Hallo lbm1305, habe die Version 2.0.0.5
Habe anhand der Forenbeispiele schon versucht das Problem zu lösen, bin aber gescheitert. Z.B. kann ich partout die ImportExport Erweiterung nicht laden (--> Meldung nicht kompatibel für firefox - netscape etc!??)
Ich habee bereits den gesamten Ordner Thunderbird per Wechseldatenträger auf das neue Notebook kopiert. Die bereits installierte Version erkennt aber die emails und Adressen nicht!! Was tun?? hg :oops: -
Hallo, ich habe ein neues Notebook und würde gerne mir die emails von 2007 und meine persönliche Adressenliste auf das bereits heruntergeladene TB email Program übertragen. Habe lange herumgesucht, aber die entsprechenden Dateien nicht gefunden. Wer kann mir helfen? Gruß hg