Besten Dank hat alles geklappt so wie beschrieben...der Fehler saß ma wieder vorm Rechner.... :lol: :lol: :lol: besten Dank nochma für die überaus
schnelle hilfe...
mfg boris
Beiträge von prnBUG
-
-
Also hab als Backupordner "Thunderbird" in diesem liegen " profiles,profiles.ini,registry.dat" welchen ich nun, deinen Anweisungen nach, ins Verzeichnis c:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten kopiert und den dort vorhandenen Ordner damit überschrieben hab. Hab allerdings immer noch keine Mails zu Gesicht bekommen.... was hab ich falsch gemacht??? "c:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten" der Pfad passt doch oder...? MfG Boris
-
Hi Jungs, habe folgendes Problem: Habe von einem alten System den "profiles " Ordner gesichert, welcher Mails mehrerer Konten beinhaltet (Gmx,strato, etc). Nachdem ersetzen der Ordner in c:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\ws4wopk4.default\Mail
(z.b. pop.gmx.net, pop3.web.de, etc) tauchen diese trotzdem nicht in meinem neuen Thunderbird auf. Ich habe vorher halt alle Konten wieder eingerichtet und dann die neuen mit den gebackupten getauscht. Weder Ordnerstruktur, noch Mails sind zu sehen. Was hab ich falsch gemacht. Wäre super wenn mir da jemand ´ne Lösung anbieten könnte in der Suche konnte ich nichts finden.
Mfg Boris