Hi,
seit heute habe ich das gleiche Problem. Ich habe 2 Konten von AOL eingerichtet, eins läuft tadellos, das andere seit heute nicht mehr. Beides sind imap-Konten mit einer aol.com-Adresse. Als imap-Server ist imap.de.aol.com eingetragen, genau wie es AOL in den FAQ stehen hat.
Beim 2. Konto bekomme ich seit heute auch immer die Fehlermeldung, daß der Login auf den Server fehlgeschlagen ist. Ich habe auch mal alle Passwörter gelöscht, auch das komplette Konto, alles ohne Erfolg. Momentan ist es so, daß ich gerade vor 5 Minuten auf einmal alle mails im Posteingang hatte. Wenn ich sie jetzt neu abrufen möchte, ist wieder kein Zugriff möglich.
Was mir allerdings jetzt aufgefallen ist, ist folgendes: In den Servereinstellungen des Kontos steht als imap-Server drin: imap.de.aol.com. Gehe ich in die Passwortdatei, ist dort der Eintrag bei diesem Benutzernamen aber imap.aol.com. Wie kann das sein? Auch nach einer Änderung oder Löschung steht in der PW-Datei ein anderer Server als in der Konfiguration.