Bei mir (Vista, TB3) werden externe Grafiken auch nicht geladen, hat jmd. irgendwelche Tips?
Danke
Shadow
Bei mir (Vista, TB3) werden externe Grafiken auch nicht geladen, hat jmd. irgendwelche Tips?
Danke
Shadow
hi,
ebend nicht, die kopzeilen verschwinden und die runtergeladenen mails auch wobei er das nicht jedesmal macht, einmal ist sogar die ganze ordner struktur mit verschwunden.
lg
shadowcat
p.s.
die katze ist ja eigentlich ne krähe :redface:
donnervogel 2009
hi,
ich habe ein IMAP konto von gmail und einige ordner zum offline lesen ausgewählt (und die mails runtergeladen).
wenn ich den vogel jetzt in den offline modus versetze (z.b. weil meine internetverbindung mal wieder den geist aufgegeben hat) verschwindet der inhalt der offline ordner - auch war ich der ansicht das ich bei den anderen ordner zumindest die kopzeilen sehen könnte/sollte.
wenn ich wieder online bin lädt er für alle ordner wieder die kopzeilen runter (sind ja nur 5000) und ich muss wieder die mails der offline ordner erneut runterladen (auch nur so 2500).
spinn ich oder mein thunderbird? oder hab ich da irgendwas nicht begriffen?
wäre für jede hilfe dankbar :flehan:
lg
shadowcat
[edit: grund - geistiger tiefflug]
hi,
äh :shock:, verstehe den sinn(?) deines postings nicht so ganz.
wenn du die mails ungelesen in deinem junk ordner "verschimmeln" läßt, kannst du sie auch gleich löschen.
also:
1. entweder du schaust ihn durch, und löschst alles was nicht wichtig ist (99,99% des spams ist eh am betreff zu erkennen...)
2. oder du löschst alles unbesehen.
3. oder du läßt es im ordner ungelesen vergammeln.
lösung 2+3 kommen aufs selbe raus...........
shadow
*lol* gut das ich heute schon meinen kaffee hatte :twisted:
hi,
eine warnung: wenn ihr mails aus eurem TB ins IMAP konto verschiebt/kopiert, vergewissert euch das sie auf dem google server korrekt angekommen sind, sonst könntet ihr irgendwann feststellen, das einige mails leer sind bzw. die hälfte fehlt (wohl dem der ein backup hat).
shadow
hi,
HINT: rechte maustaste..........
shadow
hi,
alsooooo ich hab das auspobiert:
auf english umgeschaltet, IMAP eingerichtet funzt
wieder zurück auf deutsch, IMAP ist im webinterface weg funktioniert abr noch.
und für den fall das es probleme gibt: ich habe POP nicht abgeschaltet, frag nur über den donnervogel nicht mehr ab.
shadow
hi,
Menu Ansicht -> Sortieren nach -> Gruppiert nach Thema
meinst du das?
shadow
hi,
die platzhalter kannst du auch selbst definieren und eine externe datenbank (sql) läßt sich auch einbinden (ich würd einfach mal den autor fragen). es ist nicht alles freigeschaltet in der testversion.
ja, der supermailer ist gut, hab vor ein paar monaten kurz damit gearbeitet.
supermailer ist preiswert und gut.
hi,
zum link: beim einfügen einer grafik (oder später im kontextmenu der grafik - eigenschaften) - bei den grafik eigenschaften gibt es einen reiter LINK.
ansonsten: eine html seite erstellen und dann als vorlage nehmen (so würd ich das machen).
shadow
hi,
ja genau (gib mal in die suche geister mails ein).
shadow
p.s.
wenn du feeds aboniert hast tritt dasselbe auf, wenn neue aufschlagen gibt es klang und taskleistensymbol, aber keine text anzeige
Arran
OO bietet von haus aus eine möglichkeit pdf´s zu erzeugen.
mrb
yep.
jain, man kann das nochmal aktivieren (sooft man will) mit dem ergebnis das ALLE nachrichten beim nächsten pop abruf runtergeladen werden (steht ja immer da: pop abruf aktiviert für nachrichten die ab dem [$uhrzeit/datum des letzten abrufs] eingegangen sind).
hi,
google stellt diese mails (yxc@gmail an yxc@gmail) nicht per pop zu, grund mag sein das diese im ordner gesendet erscheinen (web interface) und gmail davon ausgeht das ja im sendenden mail programm eine kopie vorhanden ist (naja wild geraten).
shadow
hi,
das funktioniert leider nicht.
entweder man zieht die mail per drag&drop in den ordner entwürfe, oder man speichert sie (anstatt auf "später senden" zu gehen).
shadow
hi,
registrierte soo um die 47808 (49152 to 65535 sind noch nicht registriert, also eigentlich keine ports)
quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_T…DP_port_numbers
shadow
hi,
funzt nicht wirklich gmail ist so schlau den "neuen absender" anzuzeigen *kotzundgrummel*, ich hasse oberschlaue webinterfaces.
es gibt programme mit denen man mails importieren kann, habe ich aber nicht ausprobiert (tange google hilft dir da sicher mit ihrer suche weiter).
shadowcat
http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=17169
hi,
ja, der spam ist neu (siehe link). grußlos löschen ist wohl das beste.
shadow
immer wieder gerne.
lg
shadow