Beiträge von Shadowcat
-
-
hi,
die thunderbird.exe muss mit:
thunderbird.exe -turbo
aufgerufen werden. dann startet er minimiert.
und ja, ich weiß das das über einen loader gestartet wird: also einen als batch selberbauen.
anleitung: http://stadt-bremerhaven.de/2006/09/19/thu…ortabel-machen/
unter den kommentaren steht wie man die batch erstellt.
shadow
-
hi,
klar, du willst sie auch in tb installieren, gelle :wink:
herunterladen (rechte maustaste - speichern unter)
im tb auf extras - add-ons und dann auf installieren gehen
shadow
-
-
Hi,
Ich hätte zu Deinem Posting noch eine kurze, aber immens wichtige Rückfrage: HÄH?
Shadow
-
hi,
warum benutzt du nicht google mail?
shadow
-
danke *ichblindfish* das hab ich erst nach der inst. von dem addon gesehen (bzw. dannach wars in der leiste) dachte das käme vom addon, das ding hat also nur die symbole ausgetauscht *grrr* hät ich mir auch sparen können....
shadow
-
symbol? wo? da muss mir was entgangen sein
-
danke graba, werd mich da evtl. mal umtun.
-
hi,
also zum thema löschen: msgFilterRules.dat im profilverzeichnis löschen (vorher die filter exportieren, gibt ein add-on dafür).
dann die exportierte datei im editor öffnen und die defekten filter per hand löschen. das ganze wieder im tb importieren.
dann wären zumindest mal die defekten filter draussen.
shadow
-
wir werden dich vermissen :twisted:
du hättest ja die chance gehabt zu fragen (wenn´s deine seite ist), wie man den fehler behebt. ich hätts dir gesagt, ehrlich. allein schon weil´s schade wäre, der welt einen mailtxt wie diesen vorzuenthalten. aber um die ecke.....
Zitat
Bitte,
Name...
Tel.Nr...
angeben.
Ich moechte info haben zu diesem neuen Weltkonzept
Bitte Rufen sie mich an.
Ich weis das die informationen die ich bekommen werde mich zu keiner handlung meinerseits verpflichten.
vG
Nameshadow
-
hi,
es ist kein eigenständiges programm, sondern eine erweiterung.
im tb:
extras - add-ons
dann auf installieren - datei angeben und fertig. tb neu starten, dann sollte es funktionieren.
shadow
-
hi,
was ist denn unter konten -> kopien&ordner eingetragen?
dort wird festgelegt, ob und wo nach dem senden eine kopie der nachricht gespeichert wird.
shadow
-
hi,
ja, ich hatte in der zwischenzeit das problem gelöst, muss aber irgendwie nach seinem posting vergessen haben es zu posten.
naja, wenn er nicht der webdesigner ist, würde ihm das eh nicht weitergeholfen haben.
shadow
-
hi,
einfach im tb die abook.map importieren.
shadow
-
-
männo, ich tipp zu langsam
-
hi,
ja, was soll man dazu sagen? komprimieren!
rechte maustaste -> komprimieren.
siehe auch: https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Ordner_komprimieren
shadow
-
ahhhh, da meldet sich der webdesigner
validiere deinen code !!!
shadow
-