ich hab MLM synonym für schneeballsystem benutzt, wird auch so in der rechtsprechung gehandhabt.
mein ding ist es auch nicht, *lol* und wenn ich mir so diese website anschaue wird es das auch nie.
shadow
ich hab MLM synonym für schneeballsystem benutzt, wird auch so in der rechtsprechung gehandhabt.
mein ding ist es auch nicht, *lol* und wenn ich mir so diese website anschaue wird es das auch nie.
shadow
hi,
es liegt am code! nur gut das mein tidy keine töne von sich geben kann, sonst wär ich jetzt taub. kleiner tip: UMLAUTE.
shadow
p.s.
das MLM in D nicht erlaubt ist und man sich damit strafbar macht muss ich ja wohl nicht extra erwähnen.
hm da bin ich überfragt. also gmail oder googlemail macht keinen unterschied - google frist alles (hach das lädt zu spielerreien ein, vor allen das mit den punkten und + zeichen ;-))
nochmal zum pop abruf: da gibt es verschiedene einstellungen:
schonmal versucht mit diesen einstellungen zu "spielen"?
versuch mal
POP für alle Nachrichten (auch bereits heruntergeladene) aktivieren
shadow
hi,
wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da die einstellung über die rechte maustaste nur für die speicherplatz sparen einstellungen von bedeutung ist (gibt es ja bei jedem order).
junk wird unter
konten - junk filter - häckchen wegmachen bei: junk löschen der älter ist als ... tage
eingestellt (für jedes konto extra !!).
shadow
hi, <= begrüßung
zu dem was dein bruder gesagt hat: im prinzip, ja.
ABER es gibt für den thunderbird eine portable version (auch von anderen programmen).
die läuft dann direkt auf einer externen hdd (oder usb stick).
http://portable-thunderbird.softonic.de/
es gibt aber auch add-ons die das syncronisieren zwischen einer "normalen" version und der portablen erleichtern.
shadow
hi,
der berühmte unterschied zwischen theorie und praxis :cry:
und schon gewusst: wenn man über google mails von einem anderen server abholen läßt, z.b. die eigene domain, und diese auf catch all gestellt ist, verschwinden alle mails die nicht an den eigentlichen empfänger gingen.
z.b. info@xxx.com ist die mail adresse die abgefragt wird.
alles was an irgendwasxxx.com geht, holt google vom server ab, löscht es auf dem server (weil es sagt das der server es nicht unterstützt die mails auf dem server zu belassen - komisch, tb kanns) und dann verschwinden die mails, werden nicht zugestellt und weg sin se.....................
shadow
hi,
ZitatGooglemail sortiert Mails von Absendern aus den gespeicherten Kontakten im Adressbuch nicht in den Spam.
von wegen, erst gestern erlebt: absender im adressbuch + filter gesetzt (zum archivieren, markieren und labeln) und was macht google? labelt, markiert und hauts in den spam ordner *kotz* :twisted:
der spam filter ist schon lernfähig, probleme mit falsch positiv hatte ich nur den ersten tag. alle die ich rausgefischt hatte, blieben zukunftig draussen.
nach ein paar hundert mails hat er dann auch kaum noch falsch positive erzeugt (1x die woche).
TIP: wichtige mails- absender ins adresbuch bzw. filter anlegen.
aber mir wäre es auch lieber ich könnte den drecks spamfilter abschalten. der vom donnervogel ist super (sogar besser).
shadow
:oops: yep, warum schreib ich dussel eigentlich excel, wenn ich selbst nur OO benutze?
hi,
falls alle stricke reißen:
liste als adressbuch und als .csv exportieren. und dann in excel sortieren und ausdrucken.
shadow
hi,
das müsste über die filterfunktion gehen.
shadow
kann es vielleicht daran liegen das du den pop abruf im web interface nicht konfiguriert hast?
hi, <- begrüßung
du meinst den "gesendet" ordner? postausgang ist was anderes.
hast du die konten einstellungen überprüft?
extras = konten = kopien&ordner
ob das häckchen bei: bei senden von nachrichten - eine kopie speichern unter:
gesetzt ist?
shadow
EDIT: ich tippe zu langsam
hi,
für das problem mit der .dll hilft das:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=139505
shadow
freut mich
gern geschehen
hi,
man kann auch eine signatur erstellen.
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Eine_Signatur_erstellen
shadow
hi,
geht mit einem umweg, wenn ich dich richtig verstanden habe.
leg das adressbuch an z.b. verteiler und dann geh auf neue liste.
hinzufügen zu "verteiler" - die liste kannst du leer lassen.
dann in deinem adressbuch alle adressen mit markieren und per drag&drop auf die verteillerliste ziehen. fertig.
shadow
hi,
danke, für die rückmeldung.
freut mich das es bei geklappt hat.
shadow