Jo hattest recht, :flehan: habe erst gar nicht gesehen das man das in den Folderpane Einstellungen machen kann. Jetzt funktioniert es auch.
Danke erst mal bis dahin.
Gruß Mike
Beiträge von Panther999
-
-
Ja die gmx Adresse ist Standard und mit Lokale Ordner verknüpft. Weil lokale Ordner selber kann man ja nicht als Standard definieren.
Addons: AccountEx,AdressContext, Dysplay Mail User Agent, Dom Inspector, Edit Config Fíles, Enigmail, Folderpane Tools, ImportExport Tools, KLAntispam, Lightning, MinimizetoTray und Enhancer, Update Notifier, Wortliste
Gruß Mike
-
Hier der Screenshot vom Einstellungsfenster:
Das mit Standard ändern und so hatte ich alles schon probiert aber Lokale Ordner bewegt sich nicht von der Stelle.
Gruß Mike -
Bei mir ist der Lokale > Standard und wird bei mir ganz unten angezeigt mit Folderpane Tools.
Dann habe ich noch 3 Konten extra die darüber angezeigt werden. Aber auch unter denen funktioniert kein umsortieren.Externer Inhalt img133.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Die 3 Extra Konten lassen sich doch umsortieren aber Lokale Ordner bleibt unten obwohl in den Folderpane Einstellungen ganz oben.
Gruß Mike
-
Das umsortieren funktioniert bei mir allerdings auch nicht.
Gruß mike -
-
Kann nur den Code für abwechselnde Zeilen Farben anbieten:
CSS#threadTree treechildren::-moz-tree-row(odd) { background-color: #e6e4e5 !important; } #threadTree treechildren::-moz-tree-row(even) { background-color: #edfdfe !important; } #threadTree treechildren::-moz-tree-row(selected, focus) { background-color: #d9ff00 !important; }
Wie man speziell die einzeln mit Farben hinterlegen kann weiß ich nicht. Würde mich aber auch interessieren.
Gruß Mike
-
Hallo,
ist damit Lightning gemeint oder wo steht das sonst?
Gruß Mike -
Habe jetzt durch Anregung im Firefox Forum den Code raus gefunden.
Das ganze in die usercontent.css.CSSscrollbar, thumb{ -moz-appearance: none !important; background-color: #400000 !important; border: none !important;} scrollbarbutton { -moz-appearance: none !important; background-color: #ffffff !important; border: none !important;}
Gruß P
-
-
Weiß das wirklich keiner?
-
Hallo Leutz,
weiß nicht wie ich vom messagepane unten die scrollbutton und slider ansprechen muß.
Der Dom Inspector zeigt mir da nur html an. Oben im threadtree habe ich es geschafft.
Da wo die roten kreuze sind.Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Mike
-
-
Hallo,
mach mal folgendes: Deinstalliere mal beides und starte TB neu. Danach installierst Du den MTT Enhancer und startest wieder neu. Dann wird MTT automatisch runtergeladen und installiert. So hat es bei mir geklappt.
Gruß P -
Hast Du bei GMX die Kundennummer bei Benutzername eingetragen?
Bei Port erstmal 995 und SSl. Wenn das nicht geht dann normal auf 110.
Unter Server Einstellungen dann noch "Neue Nachrichten automatisch herunterladen".Gruß P
-
Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Stell mal auf Port 995 und SSL Verschlüsselung. Bei Benutzername kommt die Kundennummer rein.
Gruß P
-
Hallo,
unter Extras/Konten/Server Einstellungen: "Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen" und "Alle xx Minuten auf neue Nachrichten prüfen" die haken rausnehmen.Gruß P
-
Ah das moz-appearance war es. Ich hatte nur:
CSS#subjectCol { background-image: url("back-ground.png") !important; background-color: none !important;}
Aber bei den anderen Selektoren ging es auch ohne, deswegen hab ich da auch nicht dran gedacht.
Ich Danke Dir jedenfalls.Habe schon so einiges geändert. Inzwischen sieht es so aus:
Externer Inhalt img108.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß P
-
Hallo Leutz,
wollte diese zeile in Thunderbird mit einem Image hinterlegen. Die Zeile mit betreff,absender, datum etc. Das soll heißen die Style Definition habe ich aber den Selektor kriege ich nicht raus. Domi zeigt mir da nicht das richtige an.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß P