Hallo,
ich habe in Thunderbird mehrer E-Mail-Konten angelegt. Wie kann ich meine Hauptadresse an erster Stelle legen, da diese jetzt an vierter Stelle ist? Geht das überhaupt? Schönes Wochenende.
LG Elke
Hallo,
ich habe in Thunderbird mehrer E-Mail-Konten angelegt. Wie kann ich meine Hauptadresse an erster Stelle legen, da diese jetzt an vierter Stelle ist? Geht das überhaupt? Schönes Wochenende.
LG Elke
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet (web.de), aber das Ergebnis ist das gleiche. Die E-Mails landen zwar auf dem Surfer, aber lassen sich nicht von Thunderbird herunterladen. Woran liegt das? Alle Einstellungen sind okay. Ich bin schon total am verzweifeln.
Gruß Elke
Hi, ich habe diese popstate-Datei gelöscht, aber mein E-Mails lassen sich immer noch nicht herunterladen.
LG Elke
Hallo,
wo finde ich denn das Profilverzeichnis mit der Datei popstate.dat? Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das daran liegt. Es hat ja bis vor ein paar Wochen mit dem Abrufen der Mails geklappt. Ich habe auch keine anderen Einstellugen gemacht. Ich habe auch versucht, mit einem anderen E-Mail-Programm die Mails herunterzuladen und das hat auch nicht funktioniert.
LG Elke
Hi Peter,
ich bin es noch mal. Ich habe den Junkfilter und meinen Virenwächter deaktiviert. Filtereinstellungen habe ich keine. Aber es hat sich nichts geändert. Die Mails liegen immer noch im Posteingang vom Server.
LG Elke
Hi Peter,
ich hole meine Mails von pop3.t-online.de ab. Gemeinsamkeiten gibt es zwischen den E-Mails nicht. Egal welche Art und von welchem Absender, sie kommen nicht an. Alle nicht angekommenen E-Mails liegen im Posteingang vom Server. Ich werde heute oder morgen auch mal sämtliche Filtereinstellungen, den Junkfilter und den Virenwächter deaktivieren.
LG Elke
Hallo Peter,
durch Zufall habe ich Deine Antwort gelesen, da sie nicht in Thunderbird erschienen ist. Hier meine Antworten auf Deine Fragen. Es erscheint keine Fehlermeldung, ich habe Windows XP, der Browser ist Mozilla Firefox, ich habe die Windows Firewall, das Anti-Viren-Programm von Avira und die Mails erscheinen erst gar nicht im Posteingang, so wie Deine. Das ist echt frustrierend, denn es sind sehr wichtige Mails dabei gewesen. Ich weiß das deshalb, weil ich in meinem E-Mail-Postfach im Server von t-online nachgesehen habe und dort 153 E-Mails waren, die nicht in Thunderbird erschienen sind und somit auch nicht von mir gelesen wurden. Kannst Du jetzt etwas damit anfangen? Ich kann es nur hoffen. Bitte hilf mir.
Liebe Grüße
Elke
:cry:
Hallo zusammen,
ich habe ein riesengroßes Problem. Die meisten meiner E-Mails kann ich nicht vom Server (t-online) herunterladen. Sie kommen einfach nicht in Thunderbird an (benutze neueste Version). Woran kann das liegen und was kann ich tun, damit alle E-Mails vom Server in Thunderbird ankommen? Bitte um dringende Hilfe.
Liebe Grüße
Elke Thakur