Ich habe nicht Shift+Entf gedrückt, nur Entf
Beiträge von BG
-
-
Zitat von "rum"
Keine Ahnung, was Du angestellt hast.
Ich habe links auf Entwürfe geklickt und dann oben im Fenster den Entwurf ausgewählt, dann aber ohne auf bearbeiten geklickt zu haben versucht die Mail zu editieren und dabei ist sie dann verloren gegangen. Aber dadurch, dass es die draft Datei gibt, konnte ich sie wiederholen. Ich würde mir nur wünschen, dass wenn man den Entwurf löscht, er in den Papierkorb geht.
MfG BG
-
Habe es gefunden in C:\Dokumente und Einstellungen\BG\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\2qhiu316.default\Mail\pop.googlemail-1.com\drafts
drafts habe ich mit dem Editor geöffnet und mir da dann das entsprechende heraus gesucht.
dennoch, wäre schön wenn die Programmierer das ändern könnten und es demnächst in den Papierkorb käme .... oder eine Löschbestätigung für Entwürfe, jedenfalls irgend etwas, damit die dinger nicht einfach WEG sind ....
MfG BG
-
Hallo Ich hatte mir gerade einen Entwurf angeguckt, den ich gestern geschrieben und gespeichert hatte und wollte daraus eine Zeile entfernen und auf einmal war der ganze Entwurf, der viel Zeit gekostet hat verschwunden, wie kann ich den jetzt wiederholen? Gibt es eine Tempdatei die ich öffnen kann und mir den Text dort wieder heraus holen kann (editor /Hex-)?
Im Papierkorb, wo man einen Entwurf den man gelöscht hat vermuten sollte finde ich ihn nicht. Danke an die Entwickler!
Kann mir wer weiterhelfen? gibt es einen klugen Kopf der eine Lösung weiss AUßER nue zu schreiben?
Danke schon mal im Voraus!!!
MfG BG