Hallo,
ich habe mal gehört, dass man eine M@il mit Outlook versenden kann, bei der sich nach dem Öffnen automatisch ein Sound abgespielt wird. Geht das auch mit TB?
Viele Grüße
Oliver
Hallo,
ich habe mal gehört, dass man eine M@il mit Outlook versenden kann, bei der sich nach dem Öffnen automatisch ein Sound abgespielt wird. Geht das auch mit TB?
Viele Grüße
Oliver
Evtl. hast du aus Versehen einfach nur mit der Maus den senkrechten "Teiler" ganz nach links geschoben. Dann sind die Ordner weg. Geh´mal mit der Maus ganz nach links.(dahin, wo die Ordner sein sollten) Verändert sich der Mauszeiger, mit der linken Maustaste festhalten und nach rechts schieben. Vielleicht ist es ja so banal.
Gruß
Oliver
Stopp, brauchst dir keine Mühe zu machen, auch das Adressbuch habe ich wieder
Ich habe deine Anleitung zur Vorbeugung in Verbindung mit Kasperski 6.0 gelesen. Leider habe ich "nur" den Kasperski V
Muss ich beim "fünfer" etwas besonderes beachten?
Viele Grüße
Oliver
Hallo Toolman,
Es hat geklappt !!!!!!!!!!!!
Alle eM@ils sind wieder da !!!
Wie komme ich nun an mein Adressbuch?
Tausend Dank
PS: In dem anderen Hotel komme ich auch auf deine Seite........
Viele Grüße
Oliver
Also die Datei prefs-1 hat kein Datum sondern ist vorne mit dem Internetexplorerzeichen versehen. Ich gehe mal davon aus, dass ist diese Verknüpfung zum Profil, welches ich nach Anleitung hier im Forum gemacht habe,(Profilmanager)
Deine Seite kann ich weder mit Firefox noch mit dem IE öffnen. Es kommt auch keine Rechenaufgabe, sondern einfach diese Meldung, die ich dir schon geschrieben habe.
Heute fahre ich aber in ein anderes Hotel, mal sehen, ob es von dort aus klappt.
Viele Grüße
Oliver
Klasse Toolman
Nun konnte ich verschiedene prefs finden.
C:\Programme\Morzilla Thunderbirs\defaults\profile.
Dieses habe ich die ganze Zeit schon gefunden, nun aber noch folgende
C:\Dokumente und Einstellungen\Oliver\Anwendungsdaten\Thundebird\Profiles\s64axblg.default
und folgendes heißt prefs-1.js und liegt einfach nur im Ordner Arbeitsplatz.
Kannst du damit etwas anfangen?
Viele Grüße
Oliver
@ Toolman
vielen Dank für deine Antwort, aber....
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http://www.agsm.de konnte nicht gefunden werden.
Vielleicht liegt es daran, dass ich z.Zt. in den USA bin ?
Auch deine Virenanleitung kann ich NICHT lesen.
Wie kann ich mir denn die Endungen anzeigen lassen
Viele Grüße
Oliver
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Aus unerklärlichem Grund sind sämtliche Einstellungen und Mails einfach weg.
Ich nutze XP SP-2 und TB 2.0.0.6
Ich hatte insgesamt 4 Konten
Natürlich habe ich bereits einige Beiträge hierzu gelesen, aber z.B. die Seite von http://www.agsm.de funktioniert nicht.
Wenn ich nach prefs* suche, finde ich nur eine einzige Datei die so heißt und liegt unter C:\Programme\Morzilla Thunterbird\defaults\profile und heißt prefs
Ich bin z.Zt. in den USA im Urlaub und habe die Bestätigungsmails verschiedener Hotels in meinem Postfach. Ich brauche die aber dringend.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Vielen Dank.
Ach ja, vielleicht war es falsch, aber ich habe bereits neue Konten errichtet und glaube leider, dass alles überschrieben wurde, oder ?
Viele Grüße
Oliver