Kann es sein, dass das der Standard-Temppfad aus den Windows-Einstellungen ist?
Den möchte ich natürlich nicht ändern.
Natürlich sollte man sich das abgewöhnen, aber sag das mal den Kolleginnen, die grad mal schaffen Thunderbird zu öffnen.
Kann es sein, dass das der Standard-Temppfad aus den Windows-Einstellungen ist?
Den möchte ich natürlich nicht ändern.
Natürlich sollte man sich das abgewöhnen, aber sag das mal den Kolleginnen, die grad mal schaffen Thunderbird zu öffnen.
Hallo,
ist es möglich, das Standard-Temp-Verzeichnis für Anhänge zu ändern?
Ihr kennt sicherlich das leidige Problem:
Es werden direkt aus der Mail Dateien geöffnet und geändert. Und nach dem Schließen weiss niemand wo die bearbeitete Datei hin ist.
Ist es möglich, dieses Verzeichnis zu ändern?
Danke für Eure Hilfe
Achso ... gut zu wissen
Die Mail ist 116 kB groß
Wie bekomme ich die Dateigröße denn raus?
Im Quelltext der Nachricht steht:
Content-Type: text/x-moz-deleted;
name="Datei.doc"
Hallo,
heute habe ich etwas merkwürdiges festgestellt.
Ein Freund hat mir eine Word-Datei geschickt, die er nicht öffnen konnte. Bei ihm wurde in der Mailansicht unten im Anhangsfenster vor dem Dateinamen ein rotes Kreuz angezeigt. Ich hatte noch eine alte Version (2.*) und konnte diesen Anhang öffnen.
Nun habe ich auf die aktuellste Version upgedatet und schwups, ich kann die Datei nicht mehr öffnen. Jetzt wird auch vor meiner Datei ein rotes Kreuz angezeigt - ein Speichern oder Öffnen ist nicht möglich.
Ich habe mit der Option "Anhänge eingebunden anzeigen" rumgespielt, auch das hat nicht zum Erfolg geführt.
Ist das eine Einstellungssache?
Meine Umgebung:
IMAP-Konto
TB 3.0.4
Win XP
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte aber gleich einmal eine Frage stellen:
Ich möchte meine Kontakte mit meinem XDA synchronisieren. Dazu habe ich das Programm FinchSync gefunden.
Nur leider habe ich damit einige Schwierigkeiten.
Ich starte das Programm. dann erscheint unten die IP des Synchronisationsservers. Ich habe auch einen Port, sowie die Informationen für die Statu-Page angegeben. Laut Dokumentation(1) müsste ich ja nun im Browser die Status-Page erreichen unter IP:PORT/status
Aber diese Status-Seite wird nicht gefunden.
Auch wenn ich diese Daten in den Client aufm meinem XDA eintrage und einen Versuch wage, wird der Server nicht gefunden.
Weiss jemand näheres oder könnte mir helfen?
Danke