Vielen Dank für den Tipp! Aber dies habe ich schon versucht; ich kann die Symbole aus der Leiste herausziehen, aber beim nächsten Start von Thunderbird sieht es wieder so aus wie vorher. Auch den Standard wieder herzustellen nützt nichts...
Danke trotzdem!
Beiträge von adstaehl
-
-
Guten Tag,
ich habe gestern meinen Thunderbird auf die neue Version 3.0 aktualisiert (ich verwende Windows Vista). Seltsamerweise kann ich Änderungen an der Symbolleiste nur bedingt speichern. Neben der Nachrichten-Symbolleiste finde ich unter "Ansicht" > "Symbolleisten" zwei weitere Symbolleisten mit dem Namen "Mail", die ich nicht brauche, die ich aber auch nicht löschen kann. Wenn ich das Häkchen bei den "Mail"-Symbolleisten entferne, werden bei einem Neustart von Thunderbird diese dennoch wieder angezeigt (auf einem anderen PC, den ich verwende, gibt es neben der Nachrichten-Symbolleiste standardmässig keine weiteren). Da bei Version 3.0 die "Antworten"-Buttons und weitere ja bereits über den Nachrichten angezeigt werden, brauche ich diese zusätzlichen Symbolleisten wirklich nicht. Kann ich diese wohl irgendwo löschen?
Vielen Dank für mögliche Anworten!
-
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem mit dem Sortieren meiner Schlagwörter zur Kennzeichnung meiner Mails in Thunderbird 2.0.0.6. Besteht die Möglichkeit, die Standardeinstellungen (besonders die Reihenfolge, mit Schlagwort "Wichtig" an oberster Stelle) wiederherzustellen. Um die Reihenfolge der Schlagwörter zu ändern, habe ich die vorgegebenen dummerweise gelöscht, nun werden die neuen automatisch alphabetisch geordnet. "Wichtig" (rot) sollte für mich aber schon an erster Stelle stehen. Gibt es keine Möglichkeit, die Reihenfolge selbst zu bestimmen. Vielleicht habe ich einen Eintrag in diesem Forum übersehen, bisher bin ich aber noch nicht auf eine Lösungsmöglichkeit gestossen.
Vielen Dank,
Adrian