Soll ich ehrlich sein? Das hab ich gemacht. Und jedes Mal wenn jmd. dieses Problem mit dem Benutzernamen hatte hab ich noch geschmunzelt und gedacht was manche doch für blöde Anfängerfehler machen ....
Peinlich peinlich
Soll ich ehrlich sein? Das hab ich gemacht. Und jedes Mal wenn jmd. dieses Problem mit dem Benutzernamen hatte hab ich noch geschmunzelt und gedacht was manche doch für blöde Anfängerfehler machen ....
Peinlich peinlich
Ohhh mein Gott, es geht. Hab den Fehler gefunden. Wollte anstelle des Benutzernamen mal die Kundennummer eingeben, da hab ich es gefunden ...
Hatte bei Benutzername nur den Teil VOR der E-Mail-Adresse drin stehen.
Man bin ich doof ...
Hallo,
ich hab mich jetzt schon durchs Forum gekämpft, auch einige Beiträge dazu gefunden, aber ich find den Fehler einfach nicht.
Ich hab mir heute TB (2.0.0.6) runtergeladen und alles eingerichtet. Das mit dem E-Mails versenden funktioniert auch, allerdings kann ich keine empfangen. Hab auch schon ein paar Mal meinen Posteingang bei GMX überprüft, die E-Mails sind definitiv nicht im Spam-Ordner.
TB gibt mir aber auch keine Fehlermeldung. Ich hab jetzt auch mal die Passwörter gelöscht, evtl. war da ja ein Fehler drin. Wollte sie dann neu eintragen, aber TB hat mich noch nicht danach gefragt ...
Ich weiß einfach nicht wo der Fehler liegen könnte und bin ehrlich gesagt schon kurz vorm ausflippen :roll:
Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen!
lg Anne