Beiträge von Pretorianer1979
-
-
-
-
Zitat von "Pretorianer1979"
Wenn ich jetzt wieder auf Abholen gehe kiommt nichts. Unten links steht: HOST Kontaktiert, Sende Login Daten... Dann kommt nix mehr! Keine Fehlermeldung ! Nix!!!
Also mehr kommt einfach nicht! Links unten im TB steht die o.g. Meldung, normal müsste ja dann kommen hole 1 von 5 usw. aber da kommt nach der meldung von oben nichts mehr!!!
-
Also Peter,
Ich weiss das das Postabholen nicht funzt weil ich bei GMX geschaut habe und dort liegen etwa 10 Mails im Post Eingang.... moment... Jetzt kommt auf einemal eine Fehlermeldung die vorher (versprochen!!!!) nicht kam! komisch jetzt kommt Sie nicht mehr!!1 Naja Also es kamen gerade 2 Stück:
1. Die Verbindung zu GMX wurde nicht gestattet oder so ähnlich!
2. Abruch wegen Zeit überschreitung.Wenn ich jetzt wieder auf Abholen gehe kiommt nichts. Unten links steht: HOST Kontaktiert, Sende Login Daten... Dann kommt nix mehr! Keine Fehlermeldung ! Nix!!!
-
Aber deshalb habe ich jetzt auch keine Lösung und Antwort auf mein Prob mit dem GMX Konto!!!
Ich weiss das es bereits 1000x beschrieben wurde da ich aber bereits (meines Wissens nach) die Lösungsschritte der anderen Beiträge aus probiert habe und es bisher nicht ging gehe ich davon aus das es doch nicht das selbe prob wie bei den anderen 1000 ist... -
-
Fehlermeldung kommt keine! Klicke auf Abrufen.... Kommt nix, weder eine Fehlermeldung noch eine Passwortabfrage!
Passwort funzt bei der GMX Seite Tadellos.So deswegen haben mir die anderen Forenbeiträge auch nix geholfen. Ich habe vor kurzem XP neu installen müssen und vorher ging ja alles ohne probs...
-
-
Hallo Liebe Foren-Mitglieder und Thunderbird Profis,
Habe folgendes Problem, ich habe über meinen TB 2 Konten laufen, T-online als Standart und Hauptkonto sowie ein GMX kotno. Über mein T-online Konto kann ich senden und Empfangen, beim GMX nur senden, empfang geht nciht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im voraus.
Grüße
Raffi
-
-
Hallo Leute habe folgendes Problem,
ich bekomme zurzeit ca. 15-20 Spams am Tag! Mein Junk Filter zeigt zwar 95% der Spams als Junk an lässt Sie aber trotzdem durch und ich bekomme Sie in den Posteingangsordner.... Gibts da nicht irgendwie die möglichkeit das er Sie erst garnicht durchlässt bzw. zumindest in einen Junk oder Spamordner steckt?
Danke im voraus für die Antworten...
Grüße
Raffi
-
Hallo Leute,
habe folgendes Problem, seit einigen Tagen kann ich über meinen TB mit dem T-Online Account keine Nachrichten Verschicken. Ich kann welche Abholen aber beim verschicken verlangt er von mir dauern das Passwort obwohl er es eigentlich bereits hat. Gebe ich es ein verlangt er es wieder usw....
Über meinen GMX Account kann ich NAchrichten verschicken da kommt das Prb nicht vor.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Grüße
Raffi