Hallo rum,
das geht leider nicht mit dieser Erweiterung. Ich kann zwar die normale Kontoansicht damit sortieren. Aber jegliche Sortierung in der normalen Kontoansicht, wird nicht in die Favoritensortierung übernommen! Die Sortierung scheint völlig willkürlich sein. Ich habe mehrere Konten angelegt und die jeweiligen Posteingänge erscheinen zwar zusammenhängend, aber nicht erkennbar sortiert. Ich hätte diese gerne alphabetisch sortiert. Irgendwo muss Thunderbird doch diese Sortierung abspeichern.
Gruß
Detective
Beiträge von Detective
-
-
Hallo,
als Thunderbird-Neuling bin ich nach Einarbeitung sehr zufrieden mit Thunderbird.
Zum fast perfekt fehlt nur noch die Möglichkeit die Favoritenordner sortieren zu können.
Weiß jemand nach welchem Muster die Favoriten sortiert werden. Bei mir sind meine verschiedenen Konten weder alphabetisch noch nach Einrichtungszeit oder... für mich erkennbar sortiert.
Kann man die Sortierung beeinflussen?
Gruß
Detective -
Hallo,
vielen Dank für die Antwort!
Habe mehrere Konten und ich dachte diesen Haken überall entfernt zu haben. Hatte ihn aber bei einem Konto übersehen.
Danke!
Gruß
Detective -
Hallo,
ist wahrscheinlich schon oft gefragt worden, aber ich habe irgendwie das Richtige nicht gefunden.
Was muss ich einstellen, dass Thunderbird 2.0.06 beim Programmstart die Mails nicht abholt, sondern erst beim Drücken des Button Abrufen.
Gruß -
Hallo Toolman,
hast mir jetzt doch weitergeholfen, da ich mit der Erstellung eines virtuellen Ordners mein Problem gelöst habe. Also ich habe mehrere Mailkonten und wollte nicht jeweils einen Papierkorb haben, sondern einen globalen Papierkorb nutzen. Warum jedes Konto seinen eigenen Papierkorb haben muss, ist mir irgendwie nicht ganz klar. Gelöschte Mails sollten in einem Papierkorb landen und nicht in mehreren.
Problem konnte ich jetzt aber mit deinem Hinweis auf virtuelle Ordner lösen, habe jetzt einen virtuellen Ordner, der mir den Inhalt aller Papierkörbe anzeigt.
Danke!
Gruß
Detective -
Hallo Toolman,
also über Extra-Filter... kann ich nur den Kontonamen auswählen und nicht den Papierkorb des Kontos. Von daher weiß ich jetzt nicht, wie der Filter zu erstellen ist. Vielleicht kannst Du mir mit einer genauen Beschreibung helfen. Bin wie gesagt ein Neuling.
Danke
Gruß
Detective -
Hallo.
ist es möglich einen Filter für einen Konto-Papierkorb zu erstellen? Bin irgendwie daran gescheitert. Könnte aber auch daran liegen, dass ich ein Thunderbird-Neuling bin.
Gruß -
Zitat von "Thunder"
Also bei mir scheint die Reihenfolge so zu sein:
1. Alle Favoriten-Posteingänge hintereinander
2. dann alle Favoriten-Ordner
3. dann alle Favoriten-NewsgroupsInnerhalb dieser 3 Gruppen ist jeweils alphabetisch sortiert.
Hallo,
bei mir ist die Reihenfolge wie beschrieben, aber innerhalb der Posteingänge ist kein Sortierkriterium zu erkennen. Weiß da wirklich keiner Abhilfe?
Gruß