hey, super.
das ist genau das was ich gesucht habe. Und dem ersten Anschein nach klappt das wunderbar. Vielen Dank
Beiträge von dan21
-
-
die mails werden komplett abgerufen, verbleiben aber auf dem server, damit ich sie auch per handy noch lesen kann.
das problem ist, dass die mails, die thunderbird als junk einstuft, auch auf dem server verbleiben. ich habe also 200 mails auf dem server, wovon 190 spam sind. Mein Wunsch ist es, dass thunderbird den spam vom server löscht und nur lokal im Junk-Ordner vorhält. so kann ich abends immernoch kontrollieren, dass nicht aus versehen was wichtiges im junk gelandet ist.
-
Hi,
ich hab ein Problem mit dem Junk-Filter, vielleicht könnt ihr mir helfen:Ich rufe die Mails per POP3 ab.
Die Mails sollen auf dem Server verbleiben. Nach 7 Tagen werden alte Mails automatisch gelöscht. Auch wenn ich Mails aus dem Posteingang lösche, werden diese auf dem Server automatisch gelöscht.
Wenn der Junk-Filter nun aber Mails in den Junk-Ordner verschiebt, verbleiben diese trotzdem auf dem Server. Gibt es eine Möglichkeit dies abzustellen?