Hallo Rum,
danke für die alternative Quicktext. Hatte ich bisher noch nicht. Schön vielfältig! Das einzige was man vermisst ist, das gleich beim Öffnen einer neuen Mail seine Signatur entsprechend erscheint und das schnelle an/aus und umschalten. Die oben genannten Unzulänglichkeiten treten ja allerdings nur bei Antwortmails auf.
@ Manni2x / Blattl
Mögliche Kombi: SignatureSwich beibehalten, nur bei Antwortmails über bekanntes schnelles ausschalten entfernen, dann mit Quicktext die Signatur an die Stelle setzen wo man sie haben möchte.
Beiträge von Burdon
-
-
Wenn ich jetzt aber mit Signature-Switch arbeiten möchte, ist der Haken in "Signatur anhängen" eher hinderlich. Interressanter Weise ist kurz die Signatur aus der TB - eigenen Einstellung zu sehen, dann wird aber auf die Signatur welche in Signature-Switch hinterlegt ist umschaltet aber leider wieder ans Ende gesetzt. Leider bleibt es auch dort, kein Verschieben usw. hilft. Signature-Switch möchte ich nicht missen wegen dem schnellen Wechseln bei zb. unterschiedlichen Konten, oder dem schnellen Ausschalten. Gibt es da weiter Ideen ?
TB 2.00.6 -
Toolman
Ich meine ja nicht das beim Starten des TB die Mails abgeholt werden.
Bei neuem Eintreffen mus ich schon jede Mail einzeln abholen. Und HTML ist eh blockiert bzw. muss ich extra freigeben. Es ist nur so, ich hole eine Mail ab, lese sie, es ist Feierabend, Computer aus. Nächsten Tag, Computer wird gestartet, neue Mails erscheinen in der Betreffzeile. die am Vortag zuletzt gelesene ist wieder geöffnet. Ist vielleicht eine Gewohnheitssache, aber ich fand es gut so. Verstehe nur nicht, dass das keiner mehr so kennt. -
Vieleicht ist das was ich meine, nicht ganz das was der Themeneröffner wollte. Das mit Folderpane usw.ist mir klar. Nur möchte ich es so haben wie es definitiv vorher war, nämlich das die zuletzt geöffnete Mail gleich wieder im Nachrichtenfenster ( nach dem Start, übrigens mit imap-Konto ) zu sehen ist. Ich fand es gut so, oft ist es die, die man noch beantworten muss.
-
(v.2.0.0.6)
glaub ich weiß was dirtydiggler meint. Seit dem Update ist bei den Einstellungen-Startseite aufrufen, ein Haken drinn. Den kann man rausnehmen, aber trotzdem startet TB nicht wie in vorherigen Versionen mit der zuletzt geöffneten Mail in der Nachrichtenvorschau. Habe nähmlich das selbe Problem. Auch der Haken in " die zuletzt gewählte Nachricht merken " hilft nichtEdit:
Wärend meines Verfassens kam der Beitrag von allblue, habe Folderpane deaktiviert, bleibt das selbe. Posteingang wird angezeigt, aber eben nicht mit der zuletzt geöffneten Mail