oh,
übrigens ich weiß jetzt hunert prozent das es zu kompliziert wäre die exchange hosting email in eine custom email zu verwandeln.
...danke...
oh,
übrigens ich weiß jetzt hunert prozent das es zu kompliziert wäre die exchange hosting email in eine custom email zu verwandeln.
...danke...
hey unbekannter Helfer...
also ok ich benutze leider exchange hosting, und weiß nicht ob ich das jetzt nochmal umändern kann, da ich diese emailadresse von meiner Firma bekommen habe ...
http://www.intermedia.net/it-professiona…ustom-email.asp
also es gibt definitiv nur eine chance wenn ich custom mail benutze?!?
Danke für eine evt. letzte definitive Antwort,
Anne
also, ich habe diesen link ausprobiert, aber es hat wieder nicht funktioniert,
also ich konnte keine Nachrichten abrufen.
mein email provider gibt mir die folgenden Informationen:
Configuring your Exchange Client manually.
To configure your Exchange Client manually use the information below:
MS Exchange Server Name: EXVBE014-14.exch014.msoutlookonline.net
Server Domain Name: EXCH014
Server IP Address: 207.5.72.44
das ist die internetadresse meines email anbieters
https://exchange.intermedia.net
dieser Anbieter ist in keinem der Anbieterlisten zu finden und ich weiß nicht wie ich die nötigen Informationen zusammenkriegen soll.
Auf der Seite werde ich an unterschiedlichsten Stellen dazu aufgefordert outlook express zu verwenden...
Gibt es noch eine andere Lösung?
Vielen Dank für Hilfe,
anne
hallo,
ich schreibe euch aus New York City, habe ein Problem mit einer Kontoeinrichtung von Microsoft Outlook Web Acess.
Sind die beiden Programme evt. nicht kompatibel?
Ich habe bereits Anleitungen gegoogelt und mich danach gerichtet, leider ohne Erfolg. Muß dazu sagen, das ich auch wirklich kein Computer Freak bin...
Fehlermeldung ist das Thunderbird nicht mit pop3.altpower.com verbinden konnte wenn ich nach "einrichten des Kontos" die emails abrufen will...
Ich bin dankbar für jeden Tip!!!
Alles gute aus New York, und vielen Dank
Anne