Danke für den Link
Ich kannte den Link nicht.
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Add-ons
Ist aber ne tolle Sache.
Schade aber, dass dies mein Problem nicht behebt.
Hast du vielleicht noch einen Tipp?
Vielen Dank
gutschein
Danke für den Link
Ich kannte den Link nicht.
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Add-ons
Ist aber ne tolle Sache.
Schade aber, dass dies mein Problem nicht behebt.
Hast du vielleicht noch einen Tipp?
Vielen Dank
gutschein
Danke für den Tipp.
Aber wo kopiere ich diese Datei "UnselectMessage_1.3_de-DE.xpi"hin?
Habe den ProtablenThunderbird 2.0.0.6
Wenn ich dies in den plugins-Ordner kopiere ändert sich das Verhalten vom Newsreader nicht.
Danke
gutschein
Hallo zusammen,
auch ich habe wegen der USB-Mobilität zu portablethunderbird 2.0.0.6gewechselt.
Dabei habe ich folgende Fragen:
Wie kann ich eine Standartansicht dauerhaft definieren und fixieren so dass:
Frage 1
die Themen immer zugeklappt sind, egal ob ich später nochmal nach Datum oder sonst was sortieren lasse, indem ich auf den Spaltenknopf Datum klicke um abwärts oder aufwärts zu sortieren?
Frage 2
- Standartmäßig sollten alle von mir markierten Threads immer ganz oben stehen. Danach sollten alle neuen Threads folgen.
Frage 3
- Der linke Scrollbalken sollte auch immer ganz oben stehen, so dass ich wie gesagt gleich meine Markierten Thrades gefolgt von den neuen Threads sehe.
Frage 4
Wie markiere ich ein Thread, so dass mir gleich angezeigt wird, am liebsten per Email, wenn eine neue Antwort erfolgte.
Frage 5
gibt es eine Möglichkeit das ivielleicht in der user.js
festzuschreiben. Wenn ja wie geht dies? Und wo speicher ich diese ab?
Geht das überhaupt oder ist das nur Utopie und Wunschdenken?
---------------------------------------------------------------------------------
Frage 6
Wenn ich auf ein Thema mit der rechten Maustaste klicke und
Markierung\Kenzeichnung klicke wird ein Stern gesetzt.
Ist dieser Stern das gleiche wie bei OutlookExpress die Brille?
Wenn ich bei OutlookExpress die Brille gesetzt habe, wird mir die Newsgroup bei einer neuen nachricht auf den gekennzeichneten Thrade rot markiet. So weis ich dann gleich, dass hier eine Antwort efolgte. Gibt es sowas bei TB auch?
Siehe bitte auch Frage 2
Es wäre echt schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte
Vielen Dank
Gutschein[/list]
Hallo zusammen,
auch ich habe wegen der USB-Mobilität zu Thunderbird 2.0.0.6 gewechselt.
Dabei habe ich folgende Fragen:
Wie kann ich eine Standartansicht definieren.
- So dass die Themen immer zugeklappt sind, egal ob ich nach Datum oder sonst was sortieren lasse.
- Standartmäßig sollten alle von mir markierten Threads immer ganz oben stehen. Danach sollten alle neuen Threads folgen.
- Der linke Scrollbalken sollte auch immer ganz oben stehen, so dass ich wie gesagt gleich meine Markierten Thrades gefolgt von den neuen Threads sehe.
Wie markiere ich ein Thread, so dass mir gleich angezeigt wird, am liebsten per Emial, wenn eine neue Antwort erfolgte.
Geht das überhaupt oder ist das nur Utopie und Wunschdenken?
Vielen Dank
Gutschein
Hallo Sünndogskind_2, Hallo zuammen,
das ist doch Bauernfängerei. Ich hatte schon mal gewechselt zu ARCOR.
Dort versprachen mir 3 Betreuer (ja ich habe drei mal angerfuen bevor ich den Vetrag abgeschlossen habe) dass ich nichts mehr an T-Online zahlen müsste. Von wegen Banane. Hinter hies es dass man die Betreuer nicht kennt und ich im Vertrag belieben müsste. Nur mit Hilfe eines Anwalte und Computerbild kam ich da raus. Arcor hat sich dann mindestens 3 mal schriftlich entschuldig. Als ich dann zurückschrieb, dass sie mir einen unkostenbeitrag zukommen lassen sollten, falls die Entschulidung ernst gemeint wurde, hörte ich nichts mehr von denen.
Arcor ging sogar so weit, dass die mir nach Kündigung den Port weiter blockierten und ich ein zweites mal den Anwalt einschalten musste.
Deshalb meine Frage:
Zu welchem Provieder kann ich wechseln?
Ich habe einen ISDN-Anschluß mit 10 Nummern die ich auch alle brauche.
Des Weiteren brauche ich eine Telefon + ISDN FlatRat.
PS: Wei markiere ich eine News, dass auf deren Antwort dies in Thunderbird gleich sichtbar wird oder ich eine Email bekomme?
Z.B. Newsreader: microsoft.public.de.german.powerpoint
Wäre euch um Tipps dankbar
gruß
Peter
Hallo ich nochmal,
habe eben folgendes gelesen
ZitatT-Online eMail Paket
7 GB Speicher für eMails und Dateien
Inklusive Spamschutz Plus
Freikontingente SMS und MMS1)
Nur 4,99 € pro Monat2
Ist ja ganz schön dreist. Wenn ich meine Emails will, muss ich dadafür extra zahlen. Sehe ich das richt?
Gruß
Peter
DAnke für den Tipp
Zitat von "graba"Hallo gutschein,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Natürlich funktioniert das. Hier findest du die erforderlichen Einstellungen:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
[/quote]
Bei mir willer er immer ein Passwort. Wenn ich das Passwort eingebe, mit welchem ich mich auf der T-Online-Homepage anmelde, kommt gleich wieder das Fenster mit dem Passwort. Er scheint das nicht zu schlucken. Was mache ich denn falsch?
Ich habe folgende Einstellungen übernommen
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Und bin jetzt am PC bei mir zuhause, wo ich mich sogar mit den T-online zugangsdaten einlogge.
Gruß
gutschein
Hallo zusammen,
ich bin schon lange auf der Suche wie ich Outlook mobil machen kann. Bei meinen Recherchen bin ich dann auf Thunderbird portable_thunderbird_2.0.0.6_win_de gestoßen. Ich finde das Programm klasse.
Nun habe ich glesen, dass man die Emails von T-ONline nicht von einem anderen PC abrufen kann, wenn der sich nicht mit den DAten die zur Email gehören angemeldet hat. Schei.....e
Ich wollte mich schon mit abfinden, dass dies nicht geht, dann hab ich aber folgenden Artikel gefunden. Diesbezüglich wollte ich fragen, ob ich vielleicht doch von der Arbeit aus meine T-Online-Emails über meinen Thunderbird-USB-Stick abrufen kann?
Hier nun de Artikel:
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/53/80/653804.html
ZitatAlles anzeigenWelche Einstellungen muss ich in meinem eMail-Programm vornehmen, um T-Online eMails ohne Einwahl über T-Online zu nutzen?
In Abhängigkeit davon, ob Ihr eMail-Programm SSL-Verschlüsselung unterstützt, müssen Sie folgende Einstellungen vornehmen:
eMail-Programm mit SSL
In den Einstellungen für Ihr T-Online eMail-Konto sollten Sie als Posteingangs-Server securepop.t-online.de und als Postausgangs-Server securesmtp.t-online.de einstellen. Als Anmeldenamen geben Sie bitte Ihre eMail-Adresse z.B. vorname.name@t-online.de ein, als Passwort nutzen Sie Ihr eingerichtetes eMail-Passwort.Das eMail-Passwort für Ihr Postfach richten Sie im Kundencenter unter "eMail-Postfach Einstellungen" ein. eMail-Passwort einrichten
eMail-Programm ohne SSL (z.B. bei Pocket PC)
Sollte Ihr eMail-Programm kein SSL unterstützen stellen Sie bitte als Posteingangs-Server popmail.t-online.de und als Postausgangs-Server smtpmail.t-online.de ein. Als Anmeldenamen geben Sie bitte Ihre eMail-Adresse z.B. vorname.name@t-online.de ein, als Passwort nutzen Sie Ihr eingerichtetes eMail-Passwort.Besonderheit für Nutzer der T-Online eMail Software
Das Versenden über SSL ist mit der T-Online eMail Software ab der Version 4.1.09 möglich. Bitte führen Sie ein entsprechendes Update durch.Wie Sie diese Einstellungen in Ihrem eMail-Programm Schritt für Schritt vornehmen, zeigen wir Ihnen am Beispiel der T-Online eMail Software, Outlook Express und PDA / Pocket PC.
Verstehe ich da was falsch, oder kann ich bei meinem ganz normaler T-Online-Zugang (750 Flat) ohen Extras die Emails doch über Thunderbird ohne T-ONline-Provieder abrufen?
Übers Web klappt es ja mit meinem Web-Passwort auch.
Vielen Herzlichen Dank
Gutschein