Naja wie gesagt, ich hab alles ausprobiert es fehlen aber halt auch einfach Dateien und die Größe kann auch nicht stimmen.
Habe da auch schon 2x nen Kumpel drüberschauen lassen der sich besser auskennt und der hats auch nicht hingebogen bekommen.
Beiträge von Fichtenelch81
-
-
Ach man meine Herren, ich bin doch net total dämlich.
Wie gesagt habe ich das Forum durchsucht und halt wie ichs gelesen hab ein neues Profil angelegt und aus dem alten versucht die Mails zu importieren...was nicht ging.edit: Jo, wie gesagt....es is etwas schwerwiegenderes. Hab jetzt nach Biegen und Brechen Tb soweit bekommen das er die inbox importieren konnte allerdings sind wohl alle dateien defekt. Emails anscheinend echt alle futsch.
Naja immerhin hab ich durchs Forum jetzt gelernt worauf ich achten muss und das ich nen tägliches Backup machen sollte.
-
ka, jedenfalls lassen sich im mailordner keinerlei dateien importieren....
-
die prefs_datei gibts auch net doppelt, mit dem import/export-tool kann ich NIX importieren aus irgendeinem der Verzeichnisse...Katastrophe.
Da waren ne Menge wichtiger Sachen drauf und ich hab vergessen diese Woche nen Backup oder so anzulegen.
Aber nach so langer Zeit mit TB ohne jegliche Probleme hab ich da einfach net mehr dran gedacht. Zum wahnsinnig werden. -
Ne sry so klug war ich auch und entweder habe ich net gerafft worums geht in dem fachchinesisch oder die Tipps halfen nix.
Zb habe ich keine einzige *.eml Datei mehr aufm Rechner. Und ja versteckte Dateien werden bei mir angezeigt etc etc... -
Hi,
also gestern hing mein PC auf einmal, also musste ich leider den Rechner resetten.
Danach stellte ich zu meinem Erschrecken fest das ALLE Einstellungen im Thunderbird futsch waren insklusive ALLER Emails. Leider war da unter anderem ziemlich wichtiger Krams dabei...Gibt es eine Möglichkeit das eventuell irgendwo in einem Ordner diese Mails noch existieren? Und die Kontodaten?
Sorry aber ich kenne mich da einfach nicht sooo gut aus. Danke schonmal.
Ich benutze Thunderbird Version 2.0.0.6