Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.0,32-bit
- Betriebssystem + Version: Win10 1803
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): AOL
- Eingesetzte Antiviren-Software: Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FB7490
Moin,
seit ein paar Tagen werden im Posteingang ca. 5-6 Mails als Junk markiert. Auch wenn ich das manuell ändere kommt dieses niedliche Flammensymbol immer wieder; ich kann manchmal dabei zusehen.
Da mich das nervt, habe ich sukzessive alle Junk-Filter-Einstellungen deaktiviert.
Da das nichts brachte, habe ich nunmehr ein komplett neues Profil in einem komplett neuen Ordner erstellt.
Auch jetzt werden noch immer dieselben Mails als Junk markiert.
Dies nervt mich immer noch und deshalb frage ich mal hier nach Erklärung und Ideen zur Beseitigung.
Danke.