@ Saskia
das würde ich auch gerne mal wissen! Ich hab mal versucht welche zu installieren aber irgendwie hat es nicht geklappt...
Beiträge von eddo
-
-
Hab ich auch schon getestet... funktioniert auch nicht!
-
Tut mir leid aber das Problem besteht weiterhin "konnte nicht mit dem Server pop.gmx.net verbinden."
-
Ich hab ja mit telnet alles versucht und alles funktioniert
aber was nützt mir das wenn ich jetzt wie ein Depp über Outlook
meine Emails prüfen muss? Ich vermisse mein Thunderbird!
Helft mir! Das kann doch nicht sein! -
ICH HABS DOCH 1000000x NEU INSTALLIERT UND NEU KONFIGURIERT! ICH HAB SOGAR EIN NEUES KONTO ERSTELLT! es muss an thunderbird liegen denn mit outlook und so nem billigen freeware programm aus dem internet funktioniert ja alles!
-
ok das hab ich gecheckt: ALLES I.O.! Das kann bloß an Thunderbird liegen! Aber was denn nur!
-
was ist ein Telnetbefehl???
-
Meinetwegen aber ich bin ja nicht in Frankreich! Und bei mir is es auch kein Timeout! Bei mir kommt sofort nach dem Abrufen: "konnte nicht mit dem server pop.gmx.net verbinden" ich habs auch schon x mal neuinstalliert!
-
Ich brauche ECHT hilfe! Mir ist jeder Ratschlag wert!
-
also an stelle des benutzernamen die kundennr eingeben? wenn ja, dann funktionierts nicht! :cry:
-
also die hab ich aber wo ändert man SMTP und POP ?
-
wo findet man die Kundennummer?
-
ne leider immer noch nicht
-
Ich benutze schon seit langem Thunderbird 1.5.0.12 als email client! jetzt hat der mir gemeldet dass es eine aktualisierung gibt und seit dem kann ich keine Emails mehr runterladen! Es erscheint immer eine Fehlermeldung "konnte nicht mit dem server pop.gmx.net verbinden" ich habe schon ein neues konto erstellt und mir die neuste Version 2.0.0.6 downgeloadet aber es funktioniert NICHTS! Kann mir jemand helfen?