Und genau die Anleitung hilft nix weil das bei mir deaktiv is
es wird nix geblockt davon, selbst wenn ich im Task Manager KAS rauswerf gehts ned.
Auch nach Neuinstall ohne KAs geht nix wenn ich update also muss was anderes sein
Und genau die Anleitung hilft nix weil das bei mir deaktiv is
es wird nix geblockt davon, selbst wenn ich im Task Manager KAS rauswerf gehts ned.
Auch nach Neuinstall ohne KAs geht nix wenn ich update also muss was anderes sein
Und was will man rauslesen daraus??? Es geht nicht in der 2.0.0.9, komisch das die 0.6 geht
ZitatAlles anzeigen[System Process]
System
\SystemRoot\System32\smss.exe
csrss.exe (Microsoft Corporation / Client Server Runtime Process)
\??\C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe (Microsoft Corporation / Anwendung für Dienste und Controller)
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe (Microsoft Corporation / LSA Shell (Export Version))
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe (ATI Technologies Inc. / ATI External Event Utility EXE Module)
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe (Microsoft Corporation / Generic Host Process for Win32 Services)
svchost.exe (Microsoft Corporation / Generic Host Process for Win32 Services)
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe (Microsoft Corporation / Generic Host Process for Win32 Services)
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe (ATI Technologies Inc. / ATI External Event Utility EXE Module)
C:\WINDOWS\Explorer.EXE (Microsoft Corporation / Windows Explorer)
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe (Microsoft Corporation / Spooler SubSystem App)
C:\WINDOWS\system32\nvraidservice.exe (NVIDIA Corporation / NVIDIA RAID Service German language)
D:\Creative\SBAudigy2ZS\Surround Mixer\CTSysVol.exe (Creative Technology Ltd / CTSysVol.exe)
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 7.0\avp.exe (Kaspersky Lab / Kaspersky Anti-Virus)
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe (Microsoft Corporation / CTF Loader)
D:\TuneUp Utilities 2007\MemOptimizer.exe (TuneUp Software GmbH / TuneUp MemOptimizer)
C:\Programme\ASUS\Cool & Quiet\cnq.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.EXE (Advanced Micro Devices Inc. / Catalyst Control Center: Monitoring program)
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\ccc.exe (ATI Technologies Inc. / Catalyst Control Centre: Host application)
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 7.0\avp.exe (Kaspersky Lab / Kaspersky Anti-Virus)
C:\WINDOWS\system32\CTsvcCDA.exe (Creative Technology Ltd / Creative Service for CDROM Access)
D:\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe (Rocket Division Software / StarWind iSCSI Target (Alcohol Edition))
alg.exe (Microsoft Corporation / Application Layer Gateway Service)
wmiprvse.exe (Microsoft Corporation / WMI)
C:\WINDOWS\system32\wbem\unsecapp.exe (Microsoft Corporation / WMI)
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe (Mozilla Corporation / Firefox)
C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe (Mozilla Corporation / Mozilla Thunderbird)
D:\VLC\vlc.exe
H:\Eigene Dateien\EnumProcess.exe (Me, myself and I / EnumProcess)
Hab nun Win neu drauf mit den beiden 0.6er versionen und die laufen, meine bekommen keine Updates mehr so schnell ::?
Zitat von "Amsterdammer"lass dir aus Erfahrung sagen: Verbindungsprobleme nach update werden ausschließlich von Software verursacht, die Verbindung deines pc zum internet beinflussen kann, das sind Firewall, Router etc.
in einzelnen fällen kann ein verkehrt eingestellter port die Ursache sein.
Nur warum gings vor dem Update und etz nimma, muss ja an der Soft (TB) was verändert worden sein dann
ZitatThe Kaspersky firewall may interfere with pipelining [5] and with domain-name resolution, access to secure sites, and other details of Web traffic. [6]. Kaspersky Antivirus can also block Internet access, even if the firewall is not running.[7]
Because of a bug, the Kaspersky firewall may continue to block Internet access even though it is supposed to be disabled. [8][9] As with any firewall, the best solution is not to disable it, but to configure it to allow the updated application.
In some cases, it may be necessary to delete the application rule for Firefox/Thunderbird/Mozilla Suite/SeaMonkey, then grant access the next time you are asked. The following instructions are from the article, Firewall rules for applications in Kaspersky Internet Security 7.0:
1. Open the Kaspersky application Settings window
2. select Firewall under Protection.
3. Click on Settings under Filtration System.
4. In the Settings: Firewall window, select the Rules for Applications tab.Using the Delete button, you can delete a rule for the selected application (e.g., Firefox.exe).
Das ist bei mir ned mal aktiviert und ich lass eh alles durch, also....
Es geht ja FF nur TB ned
Ich hab nen W501 V und glaub ned das es am Router liegt, wieso laufen dann die versionen vorher und die 0.9 nicht nur weil ne Sicherheitslücke geschlossen wurde.
Wieso läuft die Beta1 von TB obwohl nix geändert wurde??
Zitat von "ebene22"hallo,
habe das gleiche problem wie tweety_2000 und nutze auch keine software mit firewall, nur die im router. thunderbird scheint gar keine verbindung zum internet zu bekommen, nicht nur das mail-abrufen klappt nicht, sondern auch:
"Fehler: Adresse nicht gefunden
de.http://www.mozilla.com konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals."versuche ich, ein thunderbird update durchzuführen, erhalte ich:
"AUS: Update-Server nicht gefunden (Überprüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung oder kontaktieren Sie den Administrator)"noch jemand ideen, woran es liegen könnte?
Und genau das hab ich auch, ich hab nix am laufen außer AV und der blockt nix, weil auch nix geht wenn ich es komplett schließe. Muss also was anderes sein.
Komische Sache
FF 0.9 funzt
Beta1 vom TB auf englisch geht auch, nur die 0.9 ned
Hi
ich hab heute von 0.6 auf 0.9 geupdatet und siehe da:
Ich kann mit der Version wieder mal nix laden. keine I-Net verbindung....
Kann doch ned sein :shock:
Nein hab keine Soft FW drauf usw... :cry:
Ging ja vorher auch und FF fragt auch ned ob er darf und geht nach updates. :x
Hab mir jetzt mal aus Jux die "englische" Beta 1 drübergekogen weil installen muss ich eh neu und siehe da, mit der gehts ::?
Hat dieses Prob noch jemand??
Ich hab nur im Router ne Firewall und da kann man nix erkennen lassen.....
Und an sonsten is nur AV aktiv
Naja, is aber nur ne Firewall im Router und tritt nur bei 2.0.0.6er Versionen auf, also im TB und FF. 2.0.0.4er laufen ohne Probleme, musste gestern wieder neu installen deswegen
Naja, dann hilfts ned, danke
Hi
Ne ich kann weder senden noch empfangen, er saght keine Serververbindung gefunden.
Genau so wenn ich 06er FF install dann kann ich auch nimma in´s Netz, irgendwas muss an der 06er geändert worden sein was bei mir die Verbindung unterbricht....
Richtig komisch, hat das sonst keiner?
Mfg
Matze
Hi,
seit ich auf 2.0.0.6 aktualisiert habe bann ich keine mails mehr abrufen.....
FW läuft keine und sonst auch nix außer Virenschutz, an dem liegts auch ned weil wenn ich ausschalte geht auch nix.
Kann doch ned sein, keiner das problem beseitigt und ich bin ja sicher ned der einzige der ned auf den server kommt zum verbinden, warum geht der 2.0.0.0 und der 0.6 ned, ohne Änderungen.....
Erst nach Win neuinstall geht der 2.0.0.0 wieder und das kotzt mich an.....
Mit Telnet komm ich zum Server also liegt das an der 0.6 Version!!!