Danke für eure Eindrücke / Vorschläge! Eine ähnliche Überlegung wie Joke hatte ich gestern auch noch und habe das Problem jetzt so gelöst, daß ich den Eintrag "Zu erledigen" (da das Problem nur bei diesen Schlagwort aufgetaucht ist) komplett aus der Schlagwortliste gelöscht, und durch ein neues entsprechendes Schlagwort ersetzt habe. Das ist zwar nicht besonders elegant, funktioniert aber anscheinend. Zuweisen, ändern und wieder rausnehmen, klappt alles wunderbar.
Wahrscheinlich ist das wirklich ein kleiner bug... soll ja selbst bei Mozilla schonmal vorkommen
Nochmal danke für eure Vorschläge!
Beiträge von SimSullen
-
-
da kann ich schlägwörter ändern / hinzufügen, klar.
mir geht es aber darum, daß ich die schlagwörter (bzw. das eine) nicht mehr von den nachrichten weg bekomme, dementsprechend bleiben die nachrichten auch in meinem virtuellen ordner "zu bearbeiten" weil ich das entsprechende schlagwort nicht entfernt bekomme.
macht die (und die obige) erklärung halbwegs sinn?
trotzdem danke! -
hallo zusammen,
ich arbeite mit der aktuellen Thunderbird Version 2.0.0.6
hier ist es mir nicht möglich das Schlagwort "Zu erledigen" aus Nachrichten zu entfernen, weder mit der Taste 0 noch über Rechtsklick > Schlagwörter > alle Schlagwörter entfernen. Auch der Versuch ein weiteres Schlagwort zuzuweisen und dann das alte zu entfernen hilft nichts, zwar ändert sich kurzfristig Farbe und Status, sobald ich jedoch eine andere Nachricht markiere, springt der Status wieder auf "Zu erledigen" und die Farbe auf Blau zurück.
In der Fehlerkonsole gibt es folgende Warnungen die wohl mit der Sache zu tun haben:ZitatWarnung: Unbekannte Eigenschaft 'font-color'. Deklaration ignoriert.
undZitatWarnung: Deklaration erwartet, aber '#3333FF' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Ist das ein bug? Kann mir irgendwer weiterhelfen?
Im Voraus schonmal vielen Dank!
sim.