Hallo rum,
Grüße, Ulrich
Hallo rum,
Grüße, Ulrich
Hallo,
zum "Umschiffen" habe ich inzwischen für mich rausgefunden, dass ich (wenn ich eine beantwortete E-Mail habe) folgendermaßen vorgehen kann:
Damit bleibt das Pfeil-Icon erhalten, denn der X-Mozilla-Status ist jetzt richtig in der mbox-Datei eingetragen
Schön ist anders, aber geht...
Ich habe auch einmal unter Thunderbird 25.0a2 getestet, das Problem besteht auch da noch.
Meinst du, dass es hilfreich wäre, in dem von mir oben verlinkten Bugeintrag in Bugzilla noch das Problem mit dem Löschen/Abtrennen von Anhängen zu beschreiben?
Oder ich könnte auch einen neuen anlegen, doch ich will keine Doppelten verursachen (kenne mich da noch überhaupt nicht aus)?
Hast du Erfahrung mit dem Anlegen von Bugs in Bugzilla?
Vielen Dank,
Grüße, Ulrich
Hallo,
meine ersten Ideen:
*) Suche mit folgenden Kriterien:
Inhalt enthält Formula_
Hierbei soll der rote Unterstrich (_) für ein Leerzeichen stehen
*) Suche mit folgenden Kriterien
"Alle Bedingungen erfüllen"
Inhalt enthält Formula
Inhalt enthält nicht Formular
Achtung: E-Mails, in denen beide Begriffe vorkommen, werden nicht gefunden!
Beide Ideen sind nicht hundertprozentig die Lösung, aber vielleicht reicht es schon aus?
Grüße, Ulrich
Hallo,
ZitatOb es dann, wenn es ernst wird, mit dem TB auch wirklich funktioniert, wird sich zeigen.
Da habe ich Vertrauen!
Viel Erfolg weiterhin,
Ulrich
Hallo,
auch ich benutze seit etwas über einem Jahr ab und an Ubuntu 12.04 und hatte das auch schon laufen, dass ich mit Win und Ubuntu auf das selbe TB-Profil zugreife. Hat zwar super geklappt, doch das war mir dann (vor allem wegen meiner mangelnden Linux-Kompetenz) zu unsicher. Dazu sage ich nur noch: => IMAP !
Zu dem Sicherheitsaspekt:
[edit: hatte Peters Post übersehen]
ZitatDenn es gibt ein einziges (mir bekanntes) Add-on, welches Probleme bereitet