Ich hab den Fehler bisher auch nicht behoben bekommen
Beiträge von Rev666
-
-
Leider ist dieses Problem nach wie vor akut. Hat jemand inzwischen eine Idee? :confused:
-
Ja, wie gesagt im TaskManager hab ich ja schon versucht die Prozesse zu löschen. Es lassen sich auch immer alle schließen bis auf einen.
Es ist nur ein Profil drin... :-/
-
Zitat von "mrb"
Welche TB-Version hast du installiert?
Die Neueste! 2.0.0.6Zitat von "mrb"Hast du mal versucht, den Profilmanager aufzurufen, geht das?
Nein, bisher nicht. Werde ich mal testen. Ist es sinnvoll dann da irgendwas zu ändern?Zitat von "mrb"Hast du schon irgendwelche Änderungen im Profil gemacht? Etwa ein älteres Profil einkopiert oder Teile davon?
Nee, das Profil habe ich das erste mal unter Vista angelegt.Zitat von "mrb"Du startest Vista mit Administratorrechten?
JaZitat von "mrb"Welche Fehlermeldung kommt, wenn du versuchst, TB zu starten?
Es kommt gar keine Fehlermeldung. Es erscheint einfach nicht. Wenn ich es dann nochmal starte, bekomme ich die Meldung, dass Thunderbird bereits läuft. Im Taskmanager laufen auch die Prozesse. Nur der erste lässt sich NICHT beenden :?Zitat von "mrb"Du hast in der Firewall TB freigegeben?
Ist freigegeben!Inzwischen tritt sogar das selbe Problem auch mit Firefox auf. Wie bei meinem Link im 1. Posting zu sehen, haben ja auch einige das PRoblem :cry:
-
Hey!
Ich habe leider ein kleines Problem mit Thunderbird unter Vista.
Und habe auch schon einen "Leidensgenossen" per Google-Suche gefunden. Meine Probleme stimmen so gut wie komplett mit seinen überein...
Zu finden sind sie hier:
http://forum.chip.de/windows-vista/…dig-953315.htmlGibt's für dieses Problem irgendeine Lösung?
MfG, Rev