Alles aktiviert.
Da es ja schonmal geklappt hat, geh ich nicht davon aus, dass Norton (mein derzeitiges Programm) das irgendwie unterbindet.
Danke für deine Mühe
Beiträge von Ninawe
-
-
hab webmail 1.3.2. und hotmail 1.2.18 runtergeladen.
als Servernamen hab ich localhost
Benutzername mit Domaindas komischste jetzt ist aber, dass es einmal funktioniert hat, aber jetzt wieder nicht.
Danke schonmal für deine Hilfe
-
Hallo,
Ich bin gerade dabei meinen neuen Laptop einzurichten, und habe mittels Mozbackup alle meine Konten und Emails von meinem alten PC auf den Laptop übertragen, was auch gut funktioniert hat.
Um die Mails von meinem hotmail Konto zu laden, habe ich die webmail und hotmail Erweiterungen installiert.
Es müsste auch alles richtig eingestellt sein. Es sieht zumindest genauso aus, wie auf meinem alten Konto.
Aber trotzdem kommt nicht einmal eine Fehlermeldung, der Thunderbird lädt einfach vom hotmail Konto gar nichts herunter. Web.de funktioniert aber.Ich hoffe mir kann jemand mit diesem Problem weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus,
LG, Ninawe -
Version: Thunderbird 2.0.0.6.
hab das gleiche problem wie alle hier, doch bei mir bringt es leider nichts, wenn ich Windows Live Hotmail anklicke, und das ändere. Es kommt immer noch genau die gleiche Fehlermeldung. Woran könnte es denn noch liegen?
Manchmal kommt auch die Fehlermeldung: Zeitüberschreitung mit dem Server localhost
Hatte dieses Problem schon vor gut 2 Wochen, nachdem ich 2 Wochen im Urlaub war, da konnte ich es durch upgraden vom ganzen Thunderbird beheben, aber es ist leider vor ein paar Tagen wieder aufgetaucht.
wär super, wenn mir jemand helfen könnte.
P.S.: den download auf der verlinkten seite kann ich leider nicht finden, vielleicht kann den jemand hier noch posten.