Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit das Add-On "Allow HTML Temp 3.0pre" zu installieren? Im Wiki fehlt ein Link zu dieses Version.
Greetz
DAB268
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit das Add-On "Allow HTML Temp 3.0pre" zu installieren? Im Wiki fehlt ein Link zu dieses Version.
Greetz
DAB268
Hallo.
Gibt es ein Add-On für TB3, welches es erlaubt, alle Newsgroups gleichzeitig als gelesen zu markieren?
Greetz
DAB268
Hallo.
Gibt es ein Add-on für TB 3, welches im "Von:"- Feld der Nachrichtenübersicht dass selbe anzeigen lässt, wie im "Von:"-Feld des Headers? Bei mir wäre das der Name im Adressbuch bei bekannten Adressen (Option "Nur den Anzeigenamen bei bekannten Kontakten zeigen" ist aktiviert).
MfG
DAB268
Hatte das selbe Problem. Nach dem Safe-Mode werden z.B. Löschungen angezeigt, jedoch kein Abrufversuch, wie hier ja oft erwähnt wird.
Hallo.
Gibt es für TB 3 ein Add-on, welches das Umsortieren von Tabs (wie man es aus Firefox kennt) erlaubt?
MfG
DAB268
Hallo.
Wofür ist der Aktivitäten-Manager in TB3? Dieser zeigt bei mir nichts an.
MfG
DAB268
Zitat von "graba"Hallo,
dein Link verweist aber auf ein Add-on!
Ok.
Gibt es ein Add-on für TB 3, dass Newsgroups farbig markiert, wenn eine antwort auf ein beobachtetets Thema eintrifft (ähnlich: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/8789)? :lol:
Hab irgendwie vergessen, dass es bei Mozilla ja beides gibt.
Hallo.
Gibt es ein Plugin für TB 3, dass Newsgroups farbig markiert, wenn eine antwort auf ein beobachtetets Thema eintrifft (ähnlich: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/8789)?
MfG
DAB268
Also ich habe jetzt den Ordner im Profil und die .msf Datei gelöscht. Jetzt wird der Ordner schon mal nicht mehr in TB angezeigt. Muss ich sonst noch irgendwelche Dateien löschen?
Hallo.
Heute habe ich versucht eine Nachricht in eine Newsgroup zu schicken. Leider waren dabei die Ordner "Gesendet" etc. auf das Hauptkonto (NICHT auf einen Ordner im Hauptkonto) eingestellt. Seitdem habe ich einen Ordner "mailbox10b5ef27" mit einem Unterordner "sent" im Hauptkonto. Dieser lässt sich innerhalb von Thunderbird nicht löschen. Auch jetzt noch nicht, wo ich die Newsgroup bzw. das ganze Konto wieder entfernt habe. Gibt es eine Möglichkeit diesen doch zu löschen?
MfG
DAB268
Hallo.
Ich würde gerne einen ganzen Ordner voll vcf-Dateien in mein Adressbuch importieren. Nun unterstützt Thunderbird leider keine vcf-Dateien, weshalb ich versucht habe diese in ldif umzuwandeln und dann zu importieren. Google lieferte da aber leider nur Konverter, die genau eine vcf-Datei in eine ldfi-Datei packen. Ich bräuchte aber ein Tool, welches eine ldif-Datei aus vielen vcf-Dateien erstellt.
Wie bekomm ich die vcf-Dateien in mein Adressbuch?
MfG
DAB268
Ok, den letzten Satz habe ich auf der Webseite wohl überlesen. Aber lokale Ordner und eine Newsgroup vor einem Mailaccount gehen nicht oder?
Gibt es auch eine Möglichkeit den Lokalen Ordner vor den anderen E-Mailaccounts anzuzeigen? Das können nämlich die FolderpaneTools nicht.
Im Grunde habt ihr beide Recht, es geht um das "Löschen von E-Mails in gelöschten Konten"
Hallo.
Ich wollte die alten Konten löschen, weil die locker 600 sinnlose MB belegen.
Denke das sollte dann ja mit dem löschen der Daten aus ImapMail oder Mail getan sein oder?
MfG
DAB268
Hallo.
Was genau muss ich denn aus der prefs.js löschen? Ansonsten einfach das jeweilige Konto in ImapMail oder Mail löschen?
MfG
DAB268
Hallo.
Thunderbird löscht ja bekanntlich gelöschte Konten nicht wirklich. Was muss ich machen um diese vollständig zu entfernen?
Mfg
DAB268
Hallo.
Ich würde gerne zwei lokale Ordner oder so etwas ähnliches haben.
Der Grund: Ich will meine E-Mails in den einen Ordner und die Mails einer anderen Person in den anderen Ordner speichern. Dabei besitzen jedoch beide Personen mehrere E-Mailadressen. Was kann ich hier machen?
MfG
DAB268
Hallo.
Was bringt es, in der Schlüsselverwaltung die Schlüssel anderer zu unterschrieben?
MfG
DAB268
Wünsch dir dann mal eine schöne Nacht!
Also wenn ich einen Schlüssel von dm Server geladen habe, dann sehe ich bei der Schlüsselverwaltung alle E-Maiadressen meines Gegenübers. Das ist im Endeffekt das, was ich mit dem Hochladen auch bezwecken wollte. So lassen sich auch unbekannte Keys finden und benutzen.
Schlimm wäre z.B. ein häufiger Name ("Lieschen Müller" oder für Kryptographen "Alice", "Bob" und "Oskar" :D)
Da wäre die E-Mailadresse zum Namen doch eindeutiger.